vw teilemarkt

Tiefer legen=)

Nadini23
  • Themenstarter
Nadini23's Lupo

Hi ihr=)
Ich möchte meinen kleinen Tieferlegen lassen nun brauche ich eure Hilfe...welche Federn also welche Marke ist die beste aber nit so teuer und wo kann man Federn günstig aber gut einbaun lassen...habe mir bei Atu nen KOstenvoranschlag machen lassen gut das ich saß sonst wäre ich umgekippt...danke schon mal im Voraus=)

Eure Nadine



Eins vorne weg, niemals zu atu. Dann eher noch eine freie Werkstatt. Was hat dein Lupo runter und wie alt ist er oder seine Dämpfer?
Federn empfehle ich immer das eibach pro Kit 30/30mm oder kW und H&R...


Nadini23
  • Themenstarter
Nadini23's Lupo

Er ist Baujahr 1999 und glaube die Dämpfer sind genu so alt...er hat knapp 150 000 runter...



Da würde ich den Dampfern keine tieferlegungsfedern mehr antun


hi,kauf dir nen Supersport Gewinde Fahrwerk oder nen Cup Kit (Dämpfer und Federn) bei ebay,bekommste beides für ca. 300€!
Nicht vergessen,das Du dann auch noch den Wagen zum vermessen bringen mußt,wegen dem Sturz einstellung,kostet ca. auch nochmal so ca.60€+Einbau halt!
Alles andere macht kein sinn
gruß Anno


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences