vw teilemarkt

12 volt für fussraumbeleuchtung?

Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

hey leutz ,kann mir wer sagen wo ich am besten 12 volt anzapfe für meine fussraum leds?

danke



Falls Geschalten mit dem Abblendlicht am Aschenbecher.

Falls Dauerspannung am Zigarettenanzünder.


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

haee wie jetzt?



Willst es mit dem Licht einschalten oder Manuell?



ich hatte meine früher am zigarettenanzünder dran.
problem war nur wenn ich licht angeschaltet hatte ist die immer dunkler geworden als ohne licht. deshalb hab ich ein seperates kabel eingezogen das ist auch besser wenn später mal was erweitern wölltest.


Michla85
  • Themenstarter
Michla85's Arosa

ne will es selbständig ein und ausschalten können also manuell

also dierekt an der batterie anklemmen?


wenn du es selber ein und ausschalten willst kannst du das dauerplus vom ziggi nehmen ... musst aber natürlich nen schalter dran machen


Auch wenn der Thread schon Uralt ist....
Selbst ein- und ausschalten macht ja für eine Fußraumbeleuchtung eigentlich keinen Sinn. Wenn man das aber machen möchte, wäre der Zigarettenanzünder mit einem Schalter dazwischen sicher eine Möglichkeit gewesen. Ich persönlich würde das Ganze mit der Innenraumbeleuchtung die beim Tür öffnen Anschaltet koppeln.


lupotreff.de
#9 - 11.05.2020dauer fußraumbeleuchtung vw lupo
Antworten erstellen