vw teilemarkt

HALLÖÖÖÖ

Skywalker
  • Themenstarter
Skywalker's Lupo

Moin Liebe Community

Ich möchte mich mal kurz vorstelle, mein Name ist Lukas ich bin 19 Jahre und komme aus Bottrop

ich fahre einen Lupo Bj 2003 mein Flitzer hat 50 PS und jetzt 110000 km runter
Meine kumpels lachen mich meistens wegen den auto aus aber ich steh voll dadrüber und sagen dann immer : Ich fahre gerne Lupo, man passt in jede Parklücke rein naja das war mal ein bissel von mir

Gruß Lukas



Hallo Lukas,
so sehen es auch meine Kollegen.
Aber wie du schon gesagt hast, man passt überall rein. =)

Ich selber bin auch stolz auf meinem VW Lupo. Auch wenn meiner ein paar macken hat (zb. kleine Kratzer am lack). Aber das kümmert mich gar nicht, ich will schlisslich nur von A nach B kommen und das bequem!

Wünsche dir hier Viel Spaß.

Gruß,
Daniel


Guten Tach!
Das Lachen gab sich bei mir dann, als alle mit den 2L TDI A3 Audis und A5 3.0TDI abgezogen wurden
Da haben se doof geguckt und ich war zufrieden ...



gelöschtes Mitglied

    Yeah Du bist hier =))))


    Bei mir habe die auch alle gelacht bis ich die an der Ampel in der Stadt alle abgezogen habe!


    Hallo und willkommen

    Viel Spass hier...


    Grüsse aus der Schweiz


    Herzlich Willkommen

    Bei mir hats lachen dann aufgehört als ich meine Tankrechnungen ausgepackt habe und gesagt habe wie Weit ich mit einer Tankfüllung komme

    lg Chris


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Servus

    Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

    Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

    Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

    Bartosch


    Hallo und viel Spaß hier



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences