vw teilemarkt

Eure Meinung! :)

!Lupo!
  • Themenstarter
!Lupo!'s Lupo

Hi Leute würde gerne mal eure Meinung zu meinen Schätzchen hören.



378354_4205592813298
378354_4205592813298
217972_4375995696258
217972_4375995696258
578496_4376254362899
578496_4376254362899

Bis auf den bösen Blick,sieht er super aus


Gefällt mir Persönlich ganz gut, jedoch find ich dass die Hinterachse einfach nicht stimmig ist. Wenn du natürlich in den Aussenspiegel nachschauen musst ob die Räder noch drauf sind, ist es ganz sinnvoll. Ansonsten finde ich dass das Felgenhorn nicht über stehen sollte.
Bei krassen Golf Tuning ist es sehr beliebt, aber ein Lupo ist kein Golf. Find es schad wenn der arme Lupo dafür herhalten muss.

p.s. Ja ich habe mühe mit den Golfbubis.



bis auf die chrom-außenspiegel gefällts mir gut



würde ich auch sagen.
die spiegel sind echt unpassend zum gesamtbild.
ansonsten echt schick.


Wie schon angemerkt, die Spiegel mag ich auch nicht, Rest passt aber. Oldschool.


gelöschtes Mitglied

    sieht echt super aus!nur die spiegel sind auch nicht mein fall !


    dito - es gibt aber auch einfach keinen VW auf den M3 Spiegel passen, das ist und bleibt so

    Das ist bei so manchem Golf3/4 Fahrer nicht anders

    Ansonsten (für mich zu übertrieben) aber gelungen

    Rückleuchten sind gelungen - legal?


    alles schick außer die hässlichen Spiegel



    Sehr schöner lupo, Spiegel gefallen mit auch nicht. Aber das ist ja den geschmackt


    Fail!


    Grats zum Titelbild bei leg.mich.tiefer

    Ansonsten wurd alles gesagt ^^

    Edit: Zählt deine Region zu dem Rheinland? Oo


    Erinnert mich irgendwie an Micro Machines aus den 80ern.

    Aber jedem wie es gefällt.


    I like but the spiegelz
    Da gehören mattig tropfenspiegel ran. In weiß bitte.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences