vw teilemarkt

16 Zoll Platin SW POL RAND ROT

Passione64
  • Themenstarter
Passione64's Lupo

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen den Lupo GTi auf 16 Zoll Felgen zu stellen.
Diese Felge ist in der engeren Auswahl:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Felge?
Bei der Umrüstung möchte ich das Blech nicht bördeln, ist dies möglich (Lupo ist bereits um 35 mm tiefergelegt)?
Welche Felgen habt ihr montiert?

Schon mal vielen Dank für eure Beiträge
Christian



gelöschtes Mitglied

    anbauen & fahren... geht


    Ich fahre die Felge in Schwarz. Habe keine Probleme mit. Das einzige was nen bissl Doof ist, ist das die Felge für zwei Lochkreise ausgelegt ist. Das heißt du hast 8 Löcher inner Felge. 4 sind offen und da schauste auf die verrostete Bremsscheibe.



    Aber da gibt es sicherlich auch Blindstopfen für, meine ich habe mal welche in Schwarz aus Kunststoff gesehen.


    Kenne auch so Kunststoffkappen aber die halten widerrum nur auf den Radschrauben


    Passione64
    • Themenstarter
    Passione64's Lupo

    Zitat:

    Das einzige was nen bissl Doof ist, ist das die Felge für zwei Lochkreise ausgelegt ist.


    Die Felgen sehen auf deinem Lupo echt gut aus, aber die 8 Löcher sind wirklich ein optisches Manko.
    Hast du deinen Lupo auch tiefergelegt?

    Habe noch eine gefunden bei der die Schrauben komplett verdeckt sind
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


    Ja gibt schwarze Kappen für die Radschrauben von VW. Müßte man 4 Einkleben und 4 auf die Schrauben machen. Und dann beim Räder wechseln ist lustiges Schrauben suchen angesagt XD

    Mein Lupo ist noch nicht tiefergelegt.


    lupotreff.de
    #8 - 05.10.201216 zoll platin
    Antworten erstellen