vw teilemarkt

Stromkabel Motorraum zum Innenraum

Srontgorrth90
  • Themenstarter
Srontgorrth90's

Hallo,

vorab erstmal, tut mir leid, dass ich schon wieder dieses Thema eröffne. Ich hab die anderen Themen schon alle durchgelesen, bin dadurch übrigens auf dieses Forum gekommen und hab jetzt knapp 2 Stunden versucht den Gummipropfen zu finden, durch den ich mein Stromkabel für die Anlage in den Innenraum bekomm.
Ich weiß nicht, ob ich mich nur sehr blöd anstell, aber bei meinen letzten 2 Autos hab ichs auch hinbekommen, nur jetzt....ich bin echt überfordert.

Der Propfen ist doch wenn man vorm Auto steht links vom Bremskraftverstärker oder?
Soweit kam ich durch Bilder und Lesen, jedoch geht da bei mir ein Kabel durch, und ich weiß nicht, wie ich da noch ein 10 mm² durchbekommen soll.
Ich mein, wenn ich an dem Kabel/Propfen zieh, den ich markiert habe, geht da nicht was kaputt? Bin ich überhaupt richtig? Bei anderen Bildern geht da kein schwarzes Kabel vom Motor aus durch.

Ich hab ein Bild gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir verzeihen, dass ich etwa den zehnten Thread mit diesem Thema eröffnet habe... :(



Edit: Es ist ein 1.0l Baujahr 99, falls das hilft..



20121006_144945.jpg
20121006_144945.jpg


würde aufgrund des bildes sagen du bist zu hoch.
schraub mal im innenraum die verkleidung oberhalb der pedale ab und guck nach oben da müsstest den sehen.

ich hab da ein 20mm², ein 10mm² und ein 2x1,5mm² durchgezogen.


Bau beide Behälter ab dann kommste besser ran!
Ist echt gefummel, hab es mit einer Zange an der Seite etwas abgeknippst und dann in langer Zeit abgeschnibbelt.



Das was du Markiert hast ist der Gaszug. Der muss da so bleiben und da sollte kein Kabel dran vorbei. Den stopfen den alle nehmen ist rechts neben dem Bremskraftverstärker. Also weiter rechts und tiefer von deiner Markierung aus.
Nimm den Kühlwasserbehälter zur seite und du solltest ihn schon sehen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences