vw teilemarkt

Carbon Teile

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Moin Gemeinde
Ich habe wieder jede menge Blödsinn im Kopf
Nachdem ich ja mit dem Gedanken gespielt habe, den kleinen an die Sonne zu setzen, behalte ich ihn doch.
Jetzt das ganz große SOOOOOOOOOOO.
Da der winter nun vor der Tür steht und ich dank des Wetters viel Zeit und Langeweile habe, wo bekomme ich Echt Carbon Teile für den Loop her?
Beispiel Spiegelkappen, innenraumteile oder sonstiges



Hi,
muss es denn unbedigt echtes sein?
Ich habe bei meinem 3d carbon folie benutzt!
Sieht auch gut aus!


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Sollte echt carbon sein.
deinfach kann ja jeder
Nichts gegen dich. also net falsch verstehen.
mir gehts aber um echt carbon.



ja mein fach kann jeder schon klar
war ja ne spontane entscheidung und gekostet hat
es auch ned die welt. echt carbon kostet glaub ich etwas mehr .
aber war ja nur eine idee!

Gruß Julian

Ps: schöner gti schlicht und einfach


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

ich weiss es zu schätzen
wollte es aber wenn dann richtig machen
So sollte es sein. Schlicht und einfach
Aber Danke


Bitte Bitte,
ich hätte aber mal ne Frage, was hast du da für Felgen drauf/welche? (auf dem gti)


Kommt darauf an was alles in Carbon sein soll.

Du kannst ja mal bei meinem Thread etwas nachlesen, da wurde schon viel Echtcarbon verarbeitet und eingebaut. Auch in Zukunft wird noch sehr sehr viel Echtcarbon in meinen GTI kommen.


Hier ein Link zu meinem Thread:
http://www.lupotreff.de/forum/t/17880


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Das sind die Original 2 teiligen BBS felgen vom Lupo gti. Stern halt nur schwarz lackiert.
Genauen typ kann ich dir leider grad net sagen. fällt mir net ein
Aber bartosch sollte das wissen
Zu den Teilen:
Hatte mir wie erwähnt vor die Spiegelkappen zu machen, eventuell das mittelstück vom armaturenbrett und kleine spielereien.


lupotreff.de
#9 - 10.11.2012lupo gti carbon teile &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0cc8qfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/25205&ei=4eynupgriy6wswbslydoaw&usg=afqjcnglrenxob0m8glvgfyf6f8drzz74w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences