vw teilemarkt

cynch kabel durchziehen frage

Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

Ich hab mein cynchkabel vom radio irgendwie in beifahrer fußraum gezogen dann rechts unter der verkleidung in kofferraum jetz is mein problem das mir das cynch kabel abgebrochen is also der stecker und das vorne durchzufummeln hatte mich ganze 2 -3 h zeit gekostet wie krieg ichn neues jetz effektiver durchgezogen das alte hängt noch drin und mit kabelbindern an ein ander klappts iwie nicht

Habn lupo baujahr 2001 1,4l Mpi




Versuch es mal mit Verkleidungen abbauen. Dauert zwar auch seine zeit aber dafür ist es orgentlich verlegt und nicht irgendwie.


Die Waffe
  • Themenstarter
Die Waffe's Lupo

ich werds gleich mal probieren danke



ich kann mein chinchkabel nach schneller verlegen, ich lasse die meisten verkleidungen in ruhe.
fahrersitz ausbauen und durch die öffnungen der sitzschienen nach vorne zum mitteltunnel langen. nach hinten ist ist meiner erfahrung nach unkritisch das grade nach hinten unter der sitzbank laufen zu lassen.
einziges problem:
bei 5 metern kabel bleibt verdammt viel über


Antworten erstellen

Ähnliche Themen