vw teilemarkt

Felgen vom Golf auf Lupo

Silberling
  • Themenstarter
Silberling's Lupo

Hi,

ich habe schon einige Themen durchsucht, finde aber nicht dass was ich suche!
Ich habe vom Golf 3 (glaub ich) die BBS Felgen mit den Angaben

1H0601025AD 473 ET45 B 06 BBS JII 195/50 R15 6jx15/H2

Mein Problem ist jetzt folgendes dass ich kein Gutachten für die Felge im Internet finde und ob ich die überhaupt auf meinem Lupo fahren darf und was ich dann für Radschrauben bräuchte?

Gruß Julian

Ps: sollte es schon ein thema dazu geben bitte link einfügen, danke



Schreib mal ne Mail an VW (Kundenbetreuung@volkswagen.de), die werden dir dann n Wisch schicken wo nochmal alle Daten draufstehen (Größe,Traglast etc.) damit fährste zum TÜV und lässt das ganze per Einzelabnahme eintragen, fertig.


Die Felgen haben ne KBA Nummer, da steht dann im entsprechenden Gutachten die Achslast und so weiter drin.
Du kannst sie aber in jedem Fall auf dem Lupo fahren, jeder weiß, dass nen Golf schwerer ist als nen Lupo. Ich habe übrigens die gleichen Felgen auch hier rumliegen.



Silberling
  • Themenstarter
Silberling's Lupo

Hi,

danke für die schnelle Antwort!
Auf der Felge finde ich aber keine kba nummer habe die felge komplett abgesucht. hast du zufällig die kba nummer?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences