vw teilemarkt

Zusatzinstrumente wo verbauen?

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hey Leute,
hat jemand eine vernünftige Lösung für den Verbau von Zusatzinstrumenten (Raid Nightflight) in der A-Säule (2-3 Stück)? Also einen Adapter der paßt? Das das nicht die schönste Lösung ist ist mir klar...

Hintergrund ist der, dass ich ein Autoradio mit Monitor möchte, da ich eine Rückfahrkamera anschließen will, da ich mit dem Käfig und den breiten Schultern von meinen Spacos nicht wirklich hinten raussehen! Und die meisten sind 2-DIN. Wenn jemand ein gutes 1-Din kennt mit Monitor, bitte sagen. Bitte kein 1-DIN die aussfahren!
Tipps? Anregungen? Bilder?
Gruß und Danke



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten eventuell in den Dachhimmel oder in die Lüftungsschlitze was bauen.


  • sollen die Zusatzinstrumente nur zur show sein oder sollen die dir wirklich infos liefern?



    Ich habe meine Volt Anzeige in Din Schacht verbaut.

    Hat zufällig jemand Erfahrungen damit:
    http://www.ebay.de/itm/VDO-Blende-Rahmen-Zusatzinstrument-Honda-Civic-CRX-ED9-/400170860681?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2c0ac089&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Auf den Bild sehen die Ecken rund aus aber für den einbau sollten die eher spitz sein oder?


    IMG_0500.JPG
    IMG_0500.JPG

    andalf
    • Themenstarter
    andalf's Lupo

    @Viper: na ja, Außentemperatur- und Öltemperturanzeige sollten schon recht genau sein...


    hast du nun ein käfig oder nur nen bügel im loop?
    bei nem käfig hast ja eh schon genug im blickfeld - aber vielleicht auch möglichkeiten für ne befestigung


    andalf
    • Themenstarter
    andalf's Lupo

    Wiechers Käfig!


    Wenns genau sein soll dann vergiss mal ganz schnell die Raid dinger..
    Also alle die ich bis jetzt getestet habe waren scheiße..
    Entweder VDO oder nen digitales Thermometer nehmen.


    andalf
    • Themenstarter
    andalf's Lupo

    hab von mehr als fünf Leuten gehört das die Temperaturanzeige "Raid Night flight digital" sehr genau sein sollen.....
    Von der Öltemperaturanzeige weiß ich leider nix....



    ja die Digitale kann ich nicht genau beurteilen.
    Weiß es nur von den Raid analogen das die schon scheiße waren.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences