vw teilemarkt

Was kann ich verlangen für Motor und Getriebe

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hallo Leute,
da mein 1.4 16V 75 PS Lupo, Bj. 99 auf 1.8T umgebaut wird, verkaufe ich den Motor mit allen Anbauteilen, sowie Getriebe, Kupplung etc. und wollte wissen was man dafür ca. verlangen kann, weil zu verschenken habe ich nix! Der Umbau erfolgt Mitte März!

Der Motor hat 81000 km gelaufen, keinen Unfall, Scheckheftgepflegt und läuft perfekt! Zahnriehmen (Conti) íncl. Wasserpumpe sind vor 5000 km neu gemacht worden!
Das Getriebe ist incl. Sachs Kupplung, die ebenfalls vor 5000 km neu kam!
Alles läuft tadellos und ist einem super Zustand!

Was meint ihr was man dafür so ca. verlangen kann?

Ist das nicht auch der Motor der im Golf 4 verbaut wurde?

Vielen Dank für eure Mithilfe,
Gruß Andalf



1000-1500€

Ist immer schwierig jemand für zu finden aber da paar akq eh wieder einfrieren im Winter findest im März sicher einen Käufer...


Ich hatte auch 2 jahre nen 1, 4 16v APE in der garage mit 88.000 km...
Na 2 jahren warten hab ich ihn dann für 700 hergegeben ...
Also erwarte nicht ganz so viel klar ist er mehr wert aber da spielt die nachfrage ne große rolle..
Mfg



andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

also wenn ich um die 1000 Euro kriege bin ich ja froh, drunter geb ich ihn einfach nicht her
Will ja nur so eure Erfahrungen hören....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences