vw teilemarkt

Detroit oder Denver Felgen auf Lupo GTI

Pippo123
  • Themenstarter
Pippo123's Lupo

Hallo zusammen!
Hat hier jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen? Ich möchte mir gerne die Denver oder Detroit Felgen in der größe 17" zulegen und möchte gerne wissen welche genauen maße ich brauche! Wie z.b ob 7J oder 7,5J
Und welche ET, und natürlich auch was für Adapter? Denke ich muss diese reifen dann fahren 185/35/17.
Vielleicht weiß hier ja jemand was!

Danke schonmal im Vorraus!



Was für Adapter? Natürlich welche die deinen LK auf den der Felge bringen.
Kann dir aber sagen das du egal was du machst die Dimensionen nicht ohne grobe Karisseriearbeiten unterbekommen wirst...

In 17 Zoll wird es nur eine Breite und ET der Felge geben.


erstmal den Antwort-Button finden...

Also Detroit Felgen gibt es einmal in 7,5x18 ET51 Lk: 5x112 vom Golf 6 GTI, diese fallen wohl raus. Dann gibt es die gleichen Teile nochmal als Polo 6R GTI Felgen in 7,0x17 ET46 Lk: 5x100.

Die Denver Felgen gibt es einmal in 7,5x17 ET51 Lk: 5x112 vom Golf 6 und einmal in 6,5x16 ET 38 Lk: 5x100 vom Polo 6R.

Mein Tip: Die Detroit 7,0x17 vom Polo mit 4x100 zu 5x100 20mm Adaptern. Da gibts wenigstens auch die Adapter mit Gutachten.



Egal ob er die 16 oder 17 Zoll fährt. Ohne Karosserie arbeiten geht da nichts. Oder aber für mehr als 3 grad negativen Sturz...dem muss er sich im klaren sein.

Die 5x112er mit legalen Adaptern von scc als System x wird man beim Lupo nicht unter Kriegen.
Bin gespannt für was und wie sich entschieden wird...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences