vw teilemarkt

Leichtmetallfelge Starlite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach orig. VW Starlite Alus. Habe schon sämtliche Börsen abgegrast, war beim VW Teilehandel, aber keine Starlites soweit das Auge reicht. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich so etwas noch bekommen könnte? Bei VW sind sie wohl nicht mehr bestelltbar.
Ich pack noch ein Bild rein, damit ihr wisst, welche Felgen ich meine.

LG Benny



Starlite VW.jpg
Starlite VW.jpg

Find die auch toll. Für den 16v im Winter genau richtig...


Hi,

ich habe zufällig genau diese Felgen in der Bucht drin. Also falls du immer noch auf der Suche bist, kannst ja dein Glück versuchen.

http://r.ebay.com/xJEGPs
mfg
schickimicky



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
die haben ja schon ganz schön gelitten, aber trotzdem danke für den Hinweis (:
Besteht denn eigentlich die Möglichkeit, die Felgen von einem Spediteur abholen zu lassen? Lübeck - Berlin is mir dann doch zu weit ^^

LG


Hi,

ich hab jetzt doch noch eine Versandmöglichkeit gefunden. Dafür habe ich eine neue Auktion erstellt, da ich das nicht mehr in die alte einfügen konnte.
http://r.ebay.com/8hGVDX

MfG


wo bekomm ich das entsprechende gutachten für die vw starlite?

lt. aussage vw-hotline sind die felgen nicht für einen 1,4 16v zugelassen!?!

stehen doch als zubehörfelge in einem prospekt.

und dann sowas?


muß dann mal was berichtigen:

ich fahre seit einem monat die vw starlite in 7x14 et40 mit 185/55er
gutachten gab es beim
und in dem gutachten steht: abe in verbindung mit 185/55 oder 195/45


lupo_13a.JPG
lupo_13a.JPG

Ich hätte ab Sonnatg einen Satz Starlite zu verkaufen!

MfG


Moin Leute. Ich bräuchte für die oben genannten felgen ein Gutachten! Hoffe es kann mir jemand helfen. Mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich bräuchte für die oben genannten felgen ein Gutachten!


Wirst du, wie es immer bei originalen VW Felgen ist, nicht bekommen! Die haben ne KBA Nr. und auf diesem Wege kannste die eintragen lassen, wenn die Maße dem Lupo entsprechen. Sollte im Fall dieser Felge kein Problem sein. Wie ich aber immer sage: im Zweifelsfall einfach zu TÜV fahren, fragen und dann sagen die einem was sie erwarten und somit zutun ist.


Danke Bronko

Ich würde gerne 185er Reifen auf den Felgen fahren im Winter. Brauch ich dann vom Reifen Hersteller eine freigabe? Da die Felgen 7 Zoll breit sind und 185er eigentlich nur bis 6.5 Zoll breite felgen gehen...?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences