vw teilemarkt

Felgen Farben

AzzlackCho
  • Themenstarter
AzzlackCho's Lupo

Hey Leute !

Und zwar habe ich vor diesen Sommer 17 Zoll zufahren und suche noch die passende Felge Farbe , wäre Super wenn ihr mir Farbname und nen Bild gleich zeigen könntet wenn ihr etwas vorschlägt

Kurze Info :
Außenfarbe: Schwarz ( Emblem Vorne & Hinten auch in Schwarz )
Felgen: Mini S Spoke

Danke schonmal !



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Naja, dein Auto ist schwarz. Das Felgendesign simpel. Du kannst so ziemlich jede Farbe nehmen^^

Würde mir mal entspannt ne RAL-Karte inkl. Sondertönen schnappen und da mal durchblättern. Wird sich schon was finden. Ansonsten haun dir hier 100 Leute 1000 Farben rein und die Verwirrung wird groß


gelöschtes Mitglied

    Mein Tip:

    Nimm die Farbe auf die du bock hast.
    Sonst wird dir wie von Baba Bartosch schon gesagt, jeder seinen eigenen Geschmack hier posten.



    Genau. Hab mich auch schon mal beeinflussen lassen und dann sah es Kacke aus und die gingen direkt wieder zum pulvern.
    Pulvern Ral Farben aber bei Lack geht alles.
    Bei pulvern empfehle ich Seidenglanz.
    Bei den S Spoke hast jetzt farblich nicht so viele Alternativen ohne das du die Optik der Felge zerstörst...


    AzzlackCho
    • Themenstarter
    AzzlackCho's Lupo

    hm okay das stimmt danke dafür aber ihr könntet mir ja sagen mit we lchen Farben die Felgen am besten zur Geltung kommen

    Ist Pulvern oder Lack besser geeignet für Felgen ?
    das wäre Super

    danke !


    gelöschtes Mitglied

      Na wenn du unbedingt Farben hören willst, würde ich sagen das die S Spoke in weiß sehr gut aussehen sollten! Alternativ anthrazit, je nach dem was du für einen Stil fahren willst! Was knallig buntes würde ich bei der Felge jetzt nicht unbedingt wählen!


      Pulvern ist robuster


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      Was knallig buntes würde ich bei der Felge jetzt nicht unbedingt wählen!


      Muss ich etwas widersprechen. Gibt/gab nen schwarzen Lupo mit den Rädern. Eine Seite türkis, eine lila. Hat der Sladdi von StripLot gemacht. Sah gar nicht schlecht aus. Würds aber wie PhiL sagt nicht zuuuu krass machen. Bunt aber nix was wie ne Signalfarbe wirkt


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde es auch eher dezent machen.
        Es gibt hier schließlich schon ein Spongo der mit so bunten Felgen rumfährt!



        AzzlackCho
        • Themenstarter
        AzzlackCho's Lupo

        Danke für die zahlreichen Antworten !

        Habe den Lupo mit den Mini Felgen auch gesehen und fand an sich die Felgen in Mint seeeehr interessant !

        An sich hätte ich schon gerne eine knallige Farbe da ich denn dass die Felgen in Schwarz glänzend oder Seiden/Matt auf nem Schwarzen Lupo irgendwie unter gehen bzw dann kleiner wirken :/

        Oder was meint ihr ?

        Wäre Schwarz glänzend eine Option ? Also quasi dann Black on Black

        Und wenn Matt , dann lieber Seidenmatt oder nur Matt ?


        Zitat:

        Muss ich etwas widersprechen. Gibt/gab nen schwarzen Lupo mit den Rädern. Eine Seite türkis, eine lila. Hat der Sladdi von StripLot gemacht. Sah gar nicht schlecht aus. Würds aber wie PhiL sagt nicht zuuuu krass machen. Bunt aber nix was wie ne Signalfarbe wirkt


        Mein liebster Pole,
        das waren Pastellfarben und der der AN-AL Lupo...
        Das ist nicht knallig.
        Knallig wird bei den Felgen, genau wie bei meinen nicht sehen...

        Wenn du die Felgen schwarz machst, kannst auch gleich 15 Zoll Stahlfelge fahren. Da hast de den selben Effekt...

        Ich würde sie weiß, grau, helles gelb, helles orange, Lichtblau seidenmatt, oder eben ein helles oliv oder beige machen...

        Was anderes zerstört die Optik der Felge...


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences