vw teilemarkt

Klima umrüstung

Murphysgesetz
  • Themenstarter
Murphysgesetz's Lupo

Hallo an alle Lupolaner,

Ich habe da mal ein paar fragen ....
Ich möchte meine KLIMA um/weiterrüsten !

Wie auf den Bildern zu sehen habe ich die obere Klima!
Jetzt möchte ich aber die untere haben !

Aber ich brauche alle Teile dazu.

(wenn jemand welche dafür hat ,her damit

Schön wäre es wenn mir jemand alles aufschreiben kann was ich dazu brauche (TEILENUMMERN) und ne umbauanleitung.

JA mir ist bekannt das das ne heiden Arbeit ist !(DAS IST MIR ABER EGAL!)

Mir ist bekannt das auch teile von SEAT oder VW Passat passen sollten bzw Golf 4 usw

Teilenummern wären super

Kann mir da einer weiterhelfen ?!


Jetzt zu einer anderen sache ...

Ich möchte auch eine Sitzheizung haben

Welche teile brauche ich dafür ? (teilenummern)
gehen auch die kabel vom Passat ,golf4,seat usw ?

Teilenummern bitte
wie auf dem bild zu sehen habe ich diese Sitze,gibt es die auch mit Sitzheizung ? wenn ja wehr hat welche ?


Würde mich über eine schnelle und komplette Antwort freuen bis dahin LG Murphy



CIMG0083.JPG
CIMG0083.JPG
$(KGrHqR,!lQE2EDMImZ
$(KGrHqR,!lQE2EDMImZ
$(KGrHqR,!owFCqQzOFk
$(KGrHqR,!owFCqQzOFk

Also du willst von Klima auf Klimatronic umbauen.
Da brauchste nen komlett anderen Klimakasten inkl aller Stellelementen und Kabelbaum.
ggf noch nen seperaten Tempfühler.
Also viel aufwand und auch nicht so einfach zu bekommen.

Sitzheizungen kannste theoretisch von sehr vielen VW Modellen nutzen.
Musst nur die Kabelbäume anpassen.
Ich hab bei mir Golf 3 und Passat 35i Teile verbaut plus die Schalter für den Lupo.

Das einfachste ist sicherlich passende Lupo Sitze mit Heizung zu finden.


Murphysgesetz
  • Themenstarter
Murphysgesetz's Lupo

Ok also den kabelbaum vom 3er bekomme ich hin .sitzmatten ?

ja mit der klimatronic habe ich mir was vor genommen aber ich will hat alles orginal vw haben und nen bissel was was nicht jeder hat



Ich habe bei mir nen originalen Lupo Kabelbaum genommen und dann an die Relais der Golf 3 Sitzheizungsmatten angepasst.


Murphysgesetz
  • Themenstarter
Murphysgesetz's Lupo

hast du oder besser kannst du mir eine liste machen von den teilen die du dafür geraucht hast bzw verbaut hast ?! wäre klasse


Golf 3 Heizmatten mit Relais, Lupo Schalter inkl Kabelbaum
Und dann noch passende Stecker um beides zu verbinden.


Klimakasten für klimatronik gibt's auch ab und an im set mit Kabelbaum.
Den Fühler oben im T Stück brauchst du auch noch.
Das ist eine Aufrüstung die außer optisch gar nicht lohnt.

Sitzgrill eher. Schalter, Relais und Kabelbaum. Lag bei mir im 16v zufällig schon.
Musst mal schauen ansonsten halt alles oben genannte und Matten kannst auch Carbon Matten nehmen. Gibt's günstig das paar 70€ und ist haltbarerer.
Umpinnen auf Stecker von vw Kabelbaum, gibt's auch einzeln...


Murphysgesetz
  • Themenstarter
Murphysgesetz's Lupo

optisch

Das ist wie mit den Frauen ,man braucht sie auch nicht !
Aber haben will man sie auch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences