vw teilemarkt

Überrollbügel einbauen?

Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo

Ich brauch mal ein paar Tipps zum Einbau von ein Ü-bügel.

1. Ich hab den Fahrer- & Beifahrersitz raus gebaut. Bekomme ich die Sitze mit montiertem Bügel einfach so wieder eingebaut oder passt das nicht mehr? Ich finde es sieht sehr knapp aus.
2. Da ich die Kofferraumverkleidung wieder montieren will muss ich da je ein Loch rein sägen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ein Tipp geben wie ich mir das am besten anzeichne und aussäge?

MfG



also wenn das ein Wiechers Bügel ist, müsste ich mal schauen, ob ich die Verkleidungen dafür noch da habe. Bin damals ne zeitlang auch noch mit den Verkleidungen gefahren, Löcher sind sauber mit der Lochfräse gemacht.
Mit den Sitzen das ist kein Problem!


Loop 6x
  • Themenstarter
Loop 6x's Lupo


Danke für deine Antwort. Da bin ich beruhigt wenn das mit den sitzen passt.

Ich hab keinen von Wiechers sondern von Pleie Motorsport. Ich weiß nicht ob es da unterschiede gibt?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences