vw teilemarkt

Lupo Kofferraum

engemaen
  • Themenstarter
engemaen's

Hallo zusammen,

habe gerade begeistert dieses schöne Forum gefunden, und da heute die Sonne schien war ich an meinem kleinen schwarzen ein bisschen fleißig.

Wollte mal eure Meinung hören, und direkt mal wissen ob mir jemand sagen kann was unter dem Radkasten vibriert (zumindest klingt es so)
Alles ist schaumstoffverkleidet, reserverad ist raus.

Danke

Gruß


Aktueller Stand:

Der Kofferraum goes Kunstleder.

Nachdem ich neue Mac box in die Türverkleidungen gebaut habe, und neue Hochtöner unter die Armatur gefummelt habe, kam nun der Kofferraum an.

Eine Hifonics Zeis box und eine Chrom lackierte MAC endstufe dekorieren nun meinen Kofferraum.

Das ganze soll später rundrum mit Kunstleder sein und einige LED`s sollen das ganze beleuchten.

Mein Ergebnis von Heute:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Ich hoffe es gefällt.




gefällt mir ganz gut.
ich hab mir letzten winter ein ähnlichen gebaut.

bleibt die endstufe so schief?


nummerschild rappelt relativ früh, das heckklappenschloss kommt entschieden später, dafür muss ich meine kartoffelkiste schon richtig aufreissen
sonst ist ein lupo erzstabil, kein mensch glaubt mir das mein lupo ungedämmt ist, nach einem versuch mit gleichen pegel von innen und aussen gehört



Antworten erstellen

Ähnliche Themen