vw teilemarkt

wie ist derr Himmel befestigt?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich wollte die "normale" Dachantenne gegen eine Antenne mit GPS und Telefon tauschen. Wie löse ich den Himmel ohne ihn zu beschädigen. Ist der Himmel geklebt/geklipst?

Chris-bs



geklebt war bei mir nix. hintere Haltegriffe abschrauben & C-Säulenverkleidung ab Klipsen. Der Himmel steck dann noch hinten im Heckblech, also weiter vorne leicht runterziehen damit er hinten herauskommt.



was ich noch dazu sagen möchte seit EXTREM vorsichtig man bekommt ganz leicht Knicke in den Himmel



chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

....vielen Dank, auch für den Tip vorsichtig zu sein, wegen Knicken....
dann kann ich nächste Woche mein Navi einbauen....

chris


ich spinne hier mal weiter:

welchen anschluß hat die antenne?

fakra oder normal-pin?


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

@vwteddy....
das kann ich Dir in zwei Wochen sagen. Da tausche ich die Antenne gegen eine Triplex....

Chris


gelöschtes Mitglied

    Alle zusammen,

    da ich in den nächsten Tage mein Navi-Radio ( VDO RS 4150 ) im Lupo einbauen möchte , sollte gleichzeitig die Radio-Antenne gegen eine Radio- Antenne mit Navianschluss getauscht werden.

    Frage: Wo sind die Kabel zur Antenne hin verlegt ..... linker oder rechter Holm ?
    Frage: Braucht man eine Antennenweiche ? Welches Fabrikat wird emphohlen ?
    Frage: Altes Antennenkabel raus und neues rein .... oder parallel verlegt ?


    Gruß Hans


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences