vw teilemarkt

Änderung Stoßstange, woher das Material?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich wollte meinem Lupo eine GTI-ähnliche Stoßstange "gönnen". Deshalb habe ich mir eine vom Lupo 3L besorgt. Die soll jetzt im Stil der GTI-Stoßstange geändert werden, mit Endrohr mittig. Da war ich erst einmal erstaunt, das sie zweiteilig ist, laut ETKA gibt es ja nur einteilige. Sind alle 3L Stoßstangen hinten zweiteilig?
aber eigentlich wollte ich ja was anderes fragen....
.....wenn ihr Stoßstangen umbaut, wo kauft ihr das Material. Die Stoßstange besteht aus PP-EPDM. Ich wollte an der Stoßstange schweißen, dazu benötige ich aber das gleiche Material, also auch PP-EPDM....
Wie macht ihr das, woher bezieht ist das Material?

Chris



ich hab mir einma vom schrott ne kaputte lupostoßstange für 5€ gekauft... seit dem schneid ich da immer plastikstreifen raus wenn was gemacht werden muss...



so wie es SpeedyDriver90 geschrieben hat hab ich das auch gemacht.
Ich hab aber eine von ein Unfall Golf 4. Das ist das selbe Material und da die kaputt war hab ich die für umsonst bekommen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences