vw teilemarkt

lupo angel eyes und das e prüfzeichen

herby1995
  • Themenstarter
herby1995's Lupo

erstmal ein fettes hallo an euch alle und zwar bin ich am überlegen mir angel eyes für meinen lupo zu hollen bin mir da aber nicht so ganz sicher
jetzt zu meiner frage haben alle lupo angel eyes ein e prüfzeichen oder gibt es auch welche ohne befohr ich einfach wild drauf los beschtelle
bedanke mich schonmal recht herlich bei euch allen die mir eine antwort geben



Hallo,

guck dir mal den Link an. Hab hier im Forum schon paar mal gelesen das die schwer anzuschließen sein sollen. Ich hab meine A.E. selber gebaut.

Zitat:

Eintragungsfrei - mit entsprechenden E-Prüfzeichen
http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-98-05-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-CHROM-/290619074047?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3ALupo&hash=item43aa3f25ff&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


herby1995
  • Themenstarter
herby1995's Lupo

Ja das ist mir aber zu teuer ich wollte mir die gebraucht hollen aber auf dem bild erkäne ich kein prüfzeichen oder bin mir nicht sicher ob da eins ist darum frage ich ja ob es die auch ohne giebt oder ob die alle ein e prüfzeichen haben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences