vw teilemarkt

Roske's Lupo

Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Hallo zusammen

Ich bin nun auch hier im Forum angemeldet, da ich hier auf meine offenen Fragen viele Antworten erhalten habe.

Mein Lupo 1.0 mit 50 PS wird nun auch mit allem drum und dran fertiggemacht.

Bis jetzt wurde nur das VW Emblem vorne in schwarz matt lackiert, eine Carbonfolie über das Dach und Motorhaube gezogen, Zierleisten an den Seiten und das Lupo-Emblem auf dem Heck entfernt sowie ein Sportendschalldämpfer von Friedrich Motorsport mit 2x 90mm Endrohren verbaut. Trotz 50 PS hat er einen schönen Sound. Nicht allzu laut aber auch nicht zu leise.

Die LUPO-Schrift auf der Motorhaube wird noch entfernt.


Was wird noch folgen?

- Dotz Mugello 16 Zoll Felgen mit Falken Sommerreifen (195/40 R16)
- schwarze Klarglas Scheinwerfer + Blinker
- schwarze Seitenblinker
- originale GTI Rückleuchten
- Rieger Frontlippe
- roter 15cm breiter Streifen der mittig links (von hinten gesehen) über das komplette Auto geht


Der Thread wird immer aktuell gehalten mit Bildern und etc

Hier ein paar Bilder für den Anfang.


Gruß,
Roske



Den Auspuff find ich bisschen too much ansonsten schicker Lupo


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Danke Lunacorp. Ich denke mit Felgen usw sieht das ganze nochmal anders aus Aber Kritik nehme ich gerne an



Also ich muss sagen bis jetzt is er eigentlich ganz schick dein Lupo.
Meiner Meinung nach würde ein Auspuffrohr besser aussehen als zwei aber is ja egal. Ich hätte aber ein Frage und zwar ist das 3d Strukturcarbonfolie oder normale?
Gruß Julian


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Hallo Julian,

ja das ist wohl Geschmacksache

Das ist eine 3D Carbonfolie mit Luftkanälen. Sehr gut verklebbar, egal ob mit Heissluftfön oder ohne. Mit ist es natürlich einfacher

Gruß,
Kevin


Jo, danke für die schnelle Antwort
Ist der Parkrempler hinten rechts schon von der "to do" liste gestrichen?


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Haha

Der wird auch noch rausgemacht, sobald ich dafür die Zeit finde. Eventuell nächstes Wochenende War aber kein Eigenverschulden


Die Radzierblenden finde ich schön . Woher bekomme ich die?


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Hallo Mr. Lupo,

das sind die normalen VW Lupo Radkappen. Habe sie bloß bis auf die VW Logos in schwarz lackiert

Sind diese hier:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=370814171176

Gruß,
Kevin



Saubere Arbeit . Hast du ein speziellen Lack oder normalen Lack benutzt?


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Normalen Lack. Bisschen angeschliffen und dann drüber gesprüht.
Jedoch platzt der schnell ab bei Steinschlägen.


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Update - 28.05.2013

[+] Spiegel Rot-Matt lackieren lassen
[+] Dotz Mugello 16 Zoll Felgen mit Falken Sommerreifen (195/40 R16)
[+] The Shocker Aufkleber auf Heckscheibe
[+] VW Spiegelaufkleber
[+] Carbonfolie entfernt aufgrund Folienfehler (neue folgt)


Bilder


sieht super aus! jetzt musste den karren nur noch näher zur erde bringen


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Ja, wird er denke ich auch noch 3cm. Das dauert aber noch was, da ich noch nicht im Lotto gewonnen habe Hätte ich es, würde ich bestimmt auch keinen Lupo fahren


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Update - 30.05.2013

[+] GTI Rückleuchten
[+] schwarze Seitenblinker
[+] Volkswagen Aufkleber an der A-Säule
[+] schwarze Klarglasscheinwerfer & -blinker
[+] in Wagenfarbe lackierter Sportgrill


Bilder


Sieht echt super aus bis jetzt.
Jetzt musst du nur noch den halbmond zuschweißen dann passt das.


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Danke Das kommt im Laufe der nächsten Woche. Hatte mir den Plastikhalbmond bestellt und wollte den mit Silikon drankleben, da er nacher eh nicht mehr sichtbar ist, weil noch eine Carbonfolie drüber gezogen wird. Aber den Plastikscheiss kann man vergessen. Falsche Abmessungen und passt überhaupt nicht. Werde deshalb einen anschweißen lassen.


Zitat:

Aber den Plastikscheiss kann man vergessen. Falsche Abmessungen und passt überhaupt nicht.
dito, will meine Haube verzinnen lassen und dann wieder in rot Lackieren


Zitat:

Dotz Mugello 16 Zoll Felgen mit Falken Sommerreifen (195/40 R16)


me too


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

So muss das


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Update - 30.06.2013

[+] Carbonfolie + roten Streifen auf dem Dach beklebt
[+] Halbmond zugeschweißt (Carbonfolie mit roten Streifen folgt)
[+] 95% Tönungsfolie an den hinteren Seitenscheiben (Heckscheibe folgt)
[+] Werbe-Aufkleber für mein Projekt auf der Heckscheibe
[+] Tagfahrlichter eingebaut
[+] Abschlepphaken rot lackiert
[+] VW-Radnabendeckel eingebaut
[+] Schaltsack mit roten Nähten eingebaut
[+] Tachobeleuchtung in weiß umgelötet



Bilder


Hey,

Also das nenne ich mal ein chices Konzept!
Gefällt mir alles sehr gut.
Vorallem der rote Streifen ist sehr cool!
*willkommen im Club der Streifenhörnchen*

Auf die Haube bin ich gespannt,
bin mir unschlüssig, ob ich noch mehr schwarz machen
würde.

Lieben Gruß


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Danke danke

Die schwarze Carbonfolie hatte ich ja schonmal drauf auf dem Dach und der Haube. Sah echt heiß aus, musste die aber abmachen, weil vom Folienverkäufer (Ebay -.-) Löcher drin waren. Morgen kommt die Haube dran + roter Streifen

Morgen kommt aufjedenfall nochmal ein kleines Update mit der Haube :P
Fein abonnieren


Schaut gut aus dein Lupo, Felgen passen super.

Hab mal 2 fragen.

1.
Wie ist denn die Ausleuchtung mit den schwarzen Scheinwerfern?
Viel schlechter als mit den orginalen?

2.
Has du den Ledersack vom Schalthebel selbst gewechselt?
Falls ja, einfach zu machen?
Mein Schaltsack sieht schon n bissl abgegrabbelt aus und müsste mal gewechselt werden, bei ebay gibt es ja Schaltsäcke zu hauf.


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Danke niroe

Die Scheinwerfer leuchten genauso gut aus. Man denkt es nur wenn man reinschaut dass sie weniger Leuchtkraft hätten. Nachts auf der Straße sieht das aber viel besser aus.

Den Schaltsack hatte ich gestern innerhalb von 20min geändert. Normalerweise geht das bestimmt schneller aber war halt auch mein erstes Mal. Ist ein bisschen Frickelei aber schwer ist es nicht wenn man weiß wie es geht. Mein Schaltsack war ebenfalls von eBay.

Gruß,
Roske


Danke für die Info.

Bei meinem G3 Colour Concept waren die schwarzen Scheinwerfer von In.Pro. und Switch von der Ausleuchtung grauenvoll.
Einzig die schwarzen Scheinwerfer von Hella haben ne Top Ausleuchtung gehabt.


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Update - 02.07.2013

[+] Carbonfolie + roten Streifen auf Haube


Bilder


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Update - 05.07.2013

[+] böser Blick aus Carbon


Bilder


Abgesehen vom Gesamtkonzept was schließlich dir gefallen muss, geht das überhaupt nicht ! Wäre mir auch nicht so sicher ob das überhaupt zulässig ist...


Roske
  • Themenstarter
Roske's Lupo

Naja, obs erlaubt ist oder nicht ist mir wurscht :P Wenn die blauen ein Problem damit haben, zieh ichs vor Ort gerne ab. Ansonsten Geschmackssache.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen