vw teilemarkt

Eure Meinung dazu ?

.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

Servus!

Was haltet ihr hiervon:

AKZ- Gewindefahrwerk, made by Hiltrac
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-fuer-Lupo_W0QQitemZ190047378945QQihZ009QQcategoryZ44164QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruss .white



gelöschtes Mitglied

    abstand, jede menge.

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du fuer den preis ein brauchbares gewindefahrwerk bekommst?
    zudem bei noname aus ebay.

    gruss,
    tom


    oh ja da gebe ich tom echt recht..bloss finger weg von dem rotz...spar liebr für was vernünftiges...dann haste auch keine probleme und bist auf der sicheren seite..

    gruss pucky



    Also ich rate dir auch ab von denen das ist nichts wie die anderen schon sagten spar noch etwas und dann was richtiges! Wie z.B Weitec, FK, KW und Bildstein das sind recht gute marken! Für Weitec und FK bekommst du schon so ab 600 - 700 euro!

    Lg Skorpi


    Finger weg!
    Ich hab mir en Noname FW gekauft und das is der reinste schrott!
    Die hinteren Feder fsngen schon an zu rosten und das nach nur 2 Jahren!


    Ich als angehender Lupofahrer habe da noch nicht so viel Ahnung von aber zählt das auch mit zu noname?
    http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Lupo-Seat-Arosa_W0QQitemZ300043886295QQihZ020QQcategoryZ44164QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ist ja im Vergleich zum FK recht billig. ^^

    Gruß P R 0 N


    Also ich habe davon noch nichts gehört.. Aber mir kommt auch die Aussage " Bis 40 mm tieferlegen" etwas komisch vor. Vorallem, weil unten drin steht VA 30mm - 70mm und HA 40mm

    Also ich weiß nicht. Dann spar lieber auf ein vernünftiges Gewindefahrwerk und kauf es von einem Händler, der auch hier immer gerne geworben wird!

    Gruß
    Lars


    Lieber ein gutes, namhaftes gebrauchtes, als ein neues, schlechtes Fahrwerk...


    Ich schließ mich da Luponaut an!
    Der hat vollkommen recht!
    Ich bezahl jetzt 2mal! Das rat ich keinem!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences