vw teilemarkt

Demontage der vorderen unteren Türverkleidung

Andre_S_K
  • Themenstarter
Andre_S_K's

Hallo Forumsmitglieder,

weil der elektrische Fensterheber nicht mehr funktioniert, möchte ich die Türverkleidung der Beifahrtürseite abmontieren. Jedoch wird für die Demontage der darunter Verkleidungswinkel eine Demontagezange benötigt (Pfeile siehe Foto). Bekommt man das auch ohne die Demontagezange mit einem handelsüblichen Werkzeug hin?

Beste Grüße,
André



206065505-w988.jpg
206065505-w988.jpg

Ja das geht auch so. Einfach die 4 Torx Schrauben rote Kreise raus drehen. Die Lianen Kreise sind Clipse die du durch ziehen nach vorne auch ab bekommst. Ich bin mir aber grade nicht sicher ob dort 2 oder 1 Clip war. Oben die Gelben Kreise sind die Spangen in die die Verkleidung eingehagt ist. Die Verkleidung ziehst du nur nach unten und dann hast du die Verkleidung ab.

Hoffe ich konnte dir helfen.


verkleidung.jpg
verkleidung.jpg

Andre_S_K
  • Themenstarter
Andre_S_K's

Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt, die "gelben Kreise" sind lediglich Haken.
Super dann ist mir jetzt alles klar



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences