vw teilemarkt

Tuning Ideen?

Volcombrot
  • Themenstarter
Volcombrot's Lupo

Huhu bin noch ganz frisch hier hab mir vor 2 Monaten einen Lupo 1.4 mit 60 PS geholt. Nachdem jetzt alle Reperaturen erledigt sind wollt ich mich weiter ans Tuning begeben. Bisher ist er tiefergelegt, schwarz getönte Rückleuchten, grüne Radkappen, Auspuff auf GTI umgebaut, hinten clean, schöne Anlage verbaut , scheiben getönt, nachschalldämpfer und sitze in Grün
Wollt außen noch bisschen was machen mir fällt nur leider nix ein :/ und Vorallem innen noch ( sieht nämlich dank des Vorbesitzers sehr schäbig aus) bisschen was in Grün schwarz also her mit den Ideen



image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schwer zu sagen was man noch so machen könnte, weil das Auto schon ein Concept hat.

    Ich würde mich von der dachbox verabschieden und schicke 16" Felgen kaufen . Musst halt nur schauen welches Design und Farbe passt.

    Gruss


    Volcombrot
    • Themenstarter
    Volcombrot's Lupo

    Dachbox ist schon weg Felgen ist ne gute Idee da der Lack langsam durchs viele geputzte abblättert :(
    Sollte alles in schwarz Grün gehalten sein



    gelöschtes Mitglied

      Sehr schön das die Dachbox weg ist. Sowas geht gar nicht beim Kleinwagen .

      Ich würde ja sagen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber das ist Geschmackssache .

      Gruß


    • Volcombrot
      • Themenstarter
      Volcombrot's Lupo

      Hehe naja manchmal Brauch man die schon

      Ja die gefallen mir schon mal

      Hast du noch par Ideen für dB Innenraum? Der sieht aus wie Sau ;D


      gelöschtes Mitglied

        dann haste schonmal ein guten Felgengeschmack .

        Innenraum ist immer eine schwere Sache.
        Da würde ich einfach das machen worauf man bock hat.
        Also wenn es dir zu farbig ist, würde ich wieder originale Sachen verbauen.


        Volcombrot
        • Themenstarter
        Volcombrot's Lupo

        Ne ;D ich steh auf Farbe und viele Lichter bekomm ich den Tacho iwie Grün leuchtend wenn's licht an is?



        lass doch die sitze,rückbank, seitenverkleidungen, usw. neu mit grünen alcantara und schwarzen leder beziehen.

        hab das bei mir auch gemacht. mein innenraum war vorher komplett grau

        kannst ja mal in mein profil gucken.


        Volcombrot
        • Themenstarter
        Volcombrot's Lupo

        Danke für den tipp was hast du denn da bezahlt?




        Viel über geld rede ich nicht so offen. ich schreib dir mal ne pn.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences