vw teilemarkt

3D effekt im Himmel

Trixi13
  • Themenstarter
Trixi13's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Lupi-himmel ausgebaut und werde den heute mit Kunstleder beziehen. Ansich ist das ja schon ne herrausvorderung den Perfekt zu verkleben aber das alles reicht mir nicht ^^. Ich hab vor unter dem leder etwas (zB karton) so zu verkleben das es am ende dann ein 3D effekt gibt.
Habe schon auf einer testplatte das ganze mal versucht und mit viel ruhe zeit und gedult könnte es klappen also ehrlich gesagt MUSS das klappen sonst muss ich ein neuen Himmel besorgen und das habe ich nicht vor.
Naja wenn ich mich wirklich nachher an den himmel begebe werde ich vom ergebnis oder nicht ergebnis berichten ^^

LG



2013-06-26 22.22.06.
2013-06-26 22.22.06.

Karton? o.O


Trixi13
  • Themenstarter
Trixi13's Lupo

Ja richtig




klebst du das mit flüssigen kleber?
ich hätte angst das der karton aufweicht.


Trixi13
  • Themenstarter
Trixi13's Lupo

Soooooo es ist vollbracht ^^
es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe...
könnt aber selbst schauen

Lg


2013-06-28 02.03.09-
2013-06-28 02.03.09-

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch super aus !


    Trixi13
    • Themenstarter
    Trixi13's Lupo

    DANKE
    Jaaaa absolut...freu mich wenn er eingebaut ist


    Echt ne coole idee,looks nice. ich hätte aber irgendwie bammel das der KARTON wechgammelt mit der Zeit.


    Trixi13
    • Themenstarter
    Trixi13's Lupo

    Weggammelt?
    Wie soll das denn bitte gehen?
    Der kleber bleibt doch nicht auf dauer nass oder feuscht. Son quatsch. der bindet doch chemiech ab sonst wirds nicht kleben....
    lg




    sieht richtig gut aus.
    respekt dafür.


    Trixi13
    • Themenstarter
    Trixi13's Lupo

    Danke dir



    noch als tipp.
    vergiss nicht die löcher für die sonnenblenden und die halter zu machen!
    sonst wirst du beim einbau verzweifeln. mein sattler hat zwar alle löcher rein gemacht aber es war trotzdem schwer die löcher im blech zu finden.


    Trixi13
    • Themenstarter
    Trixi13's Lupo

    Alles gemacht ist auch schon wieder im lupi eingebaut aber danke lg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences