vw teilemarkt

Blinkerblende

bolletreiber
  • Themenstarter
bolletreiber's

Hallo
Direkt die nächste frage,wie baue ich die blinkerblende an,oder wie clipse ich sie am besten ein,da ich hier nur immer was lese vom abbauen aber nicht vom anbauen.
habe die blende aber auch nicht selberabgebaut sonst wüsste ich wie es funktioniert.denn die clipse sind ja nicht gerade preiswert.

gruß bolletreiber




Im Prinzip genau so wie sie abgebaut wird.
Nur halt anders herum.


bolletreiber
  • Themenstarter
bolletreiber's

das habe ich mir schon gedacht wnn ich persönlich etwas abbaue kann ich es auch wieder anbringen nur abgebaut habe ich sie nicht und für dwn abbau finde ich auch nichts ausführliches.möchte auch nicht hinterher unnütze kratzer haben.



gruß bolletreiber



Auf der Stoßstange sind so Kerben, da kannste die Blinkerblende von oben draufstecken. Gleichzeitig musst du aber auch die Pinne an den Seiten in die Buchsen stecken.
Jetzt nur noch die Eckbereiche fest andrücken (erst eine Ecke, dann die andere) bis die Pinne in den Buchsen sind.
Am Grill festschrauben, fertig.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences