vw teilemarkt

Stopfen für Kabeldurchführung Spritzwand

Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

Hallo,

ich hab mir für meinen Lupo einen subwoofer geholt passt auch alles und pipapo mein problem ist ich find diesen verdammten gummistopfen nicht der ja irgendwo hinter dem bremskraftverstärker sein sollte wie in vielen threads beschrieben.

Ich such jetzt schon seit ungefähr 3 Tagen nach dem Mistding.

Es wäre nett wenn es mir jemand irgendwie mit bild erklären könnte wo genau dieser stopfen ist.

MFG Volkswagen




ich hab leider kein bild. Aber demontiere mal die verkleidung über den pedalen. wenn du nun beim gaspedal nach oben guckst müsstest du den stopfen sehen.


Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

okey klasse wenn ich ihn dann seh probier ich es mal andersherum dachte es würde nur vom motorraum ausgehen



tut er auch!
musst aber vorher den kühlwasserbehälter abschrauben.. lies mal deine pn...
LG



ich habe da nix abgeschraubt. da kommt man problemlos so ran.


Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

ich hab so meine problem dran zu kommen gefunden hab ich ihn nur mir steht da alles im weg um daran zu kommen

ich werd morgen mal ein bild machen
kühlbehalterabschrauben trau ich mich net weil der irgendwie noch festgesteckt ist



wie gesagt du musst da nix abschrauben.
ich hab da ohne probleme ein 20mm² & ein 15mm² durch bekommen.


Volkswagen
  • Themenstarter
Volkswagen's Lupo

hmm wie gesagt ich habe keinen platz um ordentlich arbeiten zu können


20131118_225645.jpg
20131118_225645.jpg
20131118_225712.jpg
20131118_225712.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schraub den Behälter ab! Die rechte kleine schwarze Verkleidung nach oben hin abziehen, dann die 2 Schrauben raus und dann den Behälter nach oben herausnehmen und zur seite legen... da kannste nix kaputt machen



    Volkswagen
    • Themenstarter
    Volkswagen's Lupo

    okey danke aber hab in schon drin hämmert richtig gut mir machts auto gleich wieder mehr spaß als ohnehin schon xD


    Volkswagen
    • Themenstarter
    Volkswagen's Lupo


    Dieser von Euch beschriebene stopfen hinter dem Ausgleichsbehälter muss nicht zwangsweise serienmäßig unbenutzt sein! Bei mir geht da so wie ich es erkenne irgend ein Rohr durch (Klima schätze ich) . Nur mal so als Hinweis auf das Rätsel s Lösung bei denen das auch so ist.... ist ne ganz schöne Herausforderung hier einen alternativen Weg fur das/die Kabel zu finden sag ich euch....


    Bei mir waren auch Kabel da... Aber ist doch egal... Geht doch trotzdem...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences