vw teilemarkt

Sportfahrwerk oder Gewinde

Cathy87
  • Themenstarter
Cathy87's Lupo

Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Fahrwerk in meinen Lupo bauen. Jetzt ist die Frage welches Gewinde oder Sport.
Wer hätte da ein paar Tipss welches am besten wäre.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sekt oder Selters? Grün oder Blau?

Das ist wie hier schon in 10000 Threads besprochen eine Frage was man will, erwartet und ausgeben will. Wie und wo man Fährt und ob man die Verstell Möglichkeit wünscht.

Einfach mal bitte die Suchfunktion benutzen, denn wir haben hier vorbildlich viele und sachliche Threads dazu


Ich fahre ein Vogtland Fahrwerk 40/40 und bin zufrieden, gekostet hats 200,-
Gruß Julian



Cathy87
  • Themenstarter
Cathy87's Lupo

Mir wurde schon so vielles gesagt und da ihr hier ja alle Erfahrunf habt. Wollte ich gerne einen Rat haben. Ich fahre am Tag nur zur Arbeit hin und zurück 110km. Da wurde mir gesagt das man bei diesen km lieber ein Gewindefahrwerk nehmen sollte.
Ich möchte ja auch noch meine Felgen Keskin KT8 7,5x16 et 30 4x100 Alufelgen mit eintragen und da muss ich mit der Höhe dann auch aufpassen. Mir wurde gesagt das sich das Sportfahrwerk noch setzt und das ich dann evtl zu tief kommen sollte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences