vw teilemarkt

Radkappen passen nicht

ISI
  • Themenstarter
ISI's Lupo

Hallo Leute,

habe mir letztens diese (s. bild) Radkappen für mein lupo gekauft (14 Zoll)



der Typ meinte die passen auch beim lupo weil meiner auch 14 Zoll hat.

Nur die Radkappen passen irgend wie nicht , diese Clips auf der rückseite stören irgend wie ....

Ich hab mir mal überlegt die Clips zu entfernen und die radkappe mit Kabelbinder zu befestigen... hab mich aber irgend wie nicht getraut falls die mal wegfliegen...

Was meint ihr wie kann ich die noch befestigen (zurück geben kann ich nicht) ...

Gruß
ISI



lupotreff.de
#2 - 21.11.2006warum passen die radkappen nicht? radkappen mit klipps anbringen vw radkappen clips entfernen &esrc=s&source=web&cd=38&ved=0cfwqfjahob4&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2675&ei=qwcnujjqesfv4qtoyihabq&usg=afqjcneblmki6ikhxvh9lw6czz-hoqjola vw radkappen passen nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences