vw teilemarkt

Lupotreff.de treffen!

ich weiß es nicht aber es ist immer das gleiche..........ich frag mich echt warum andere Foren das immer hinbekommen selbst kleine treffen scheitern hier ja schon Selbst Opel astra Fahrer haben heute nen Treffen hinbekommen was sogar spontan war und wo mehr als 18 fahrzeuge da waren.........



Vergesst bitte nicht, daß mittlerweile recht viele hier im Forum die Autos im Winter nicht fahren. Bin selbst für ein Treffen immer zu haben, wenn ich die Zeit dafür finde, sollte aber schon im Frühjahr oder im Sommer sein, und dann am besten aufm Sonntag, da Samstags häufig noch gearbeitet wird!


Vielleicht sollten wir ne Liste anfertigen wer wann ,wo hin kommt !
Also die Termine stehen ja schon fest !

01.04.07 in Frankfurt (Vorschlag von tOOi)<< Sonntag
06.04.07 in Dortmund (Karfreitag) (alle haben free)

Naja jetzt bräuchte wir nur nen paar leute die sich bereit erklären das zu organsieren z.b. welche die aus Dortmund kommen die dann ne passenden Location suchen ..die könnten dann auch ne Liste machen wer alles kommt !
Ist zwar viel arbeit aber dafür wirds nen gelungenes Lupotreffen...



gelöschtes Mitglied

    06.04.07 in Dortmund (Karfreitag) bin ich dabei!
    danach gehts zum Kumpel nach Frankfurt!


    Wer kommt denn aus Dortmund ?Wäre mal interessant zu wissen ! Damit wir so langsam mit der planug anfangen können !


    ich würd ja sagen, ich als organisationstalent würde das übernehmen, aber ich komm aus gladbach und hab leider keine ahnung, wo in dortmund gute locations wären, fürn treffen -.- außerdem kann ich am 06.04 selbst nich, weil ich im kurzurlaub bin :/

    aber wenn ihr n grüppchen auf die beine stellt, die das alles übernehmen würden, würde ich mich trotzdem bereit erklären, bei der umsetzung zu helfen, habe in Düren schon mal ein Lupo/ Polo treffen organisiert... allerdings müsste dann wirklich mehr werbung gemacht werden

    kann man nich nen admin mal fragen, ob man nich mal nen blog anlegen kann, mit werbung für das treffen, vllt werden dann ja auch mehr user aufmerksam, die sonst vllt eher mundfaul sind :p

    ob der eintrag jetzt wirklich sinn gemacht hab, frag ich mich gerad auch, hab nämlich den überblick verloren, aber egal, hab ich mich für den heutigen abend wenigstens mal schriftlich verausgabt


    Jo Also nen Organisationsteam wäre nicht schelcht das so aus 3-4 leuchtchen besteht aber erstmal bräuchten wir 100%ige zusagen wie viel kommen .weil was bringts wenn nur nen paar Loops kommen. Also ich würd auch bei der organisation mit helfen.
    Jo so ne Werbung wäre nicht schlecht

    greetz
    Tobi
    p.s.: In Dortmund kenn ich mich auch nicht aus


    also ich wer hatte denn den vorschlag mit 06.04 Dortmund? und wer, der auch kommen wollte kommt genau aus Dortmund, weil ich denke nicht, dass es sinn macht, dass das jemand organisiert, der nicht von dort kommt?!

    also bis dahin scheints ja noch recht lang, aber das geht schneller als es einem lieb ist, erst recht, wenn man mit dem planen nicht voran kommt...

    irgendjemand hat doch den vorschlag mit der liste gemacht, wo man sich einträgt, um nachher schon mal ne anzahl der leute bzw autos zu haben, die dann auch erscheinen würden ^^

    weiter weiß ich jetzt auch nich...


    Das mit der Liste war ich glaub ich ^^ naja wenn dann machen wir einfach nen thread für Dortmund und ein für Frankfurt auf ! Ich denke mal Die parkplätze vorm westfalen/hallen-stadion eignen sich gut,aber wahrscheinlich kommt man da nicht so einfach drauf(wenn da ne Veranstaltung sein sollte auch wenns karfreitag ist).
    MFG
    Tobi



    kenn mich da wie gesagt gar nich aus, deshalb hab ich auch keine ahnung, ob man so einfach auf die parkplätze da drauf kann, oder ob die an feiertagen und bestimmten uhrzeiten nich vllt gesperrt sind, aber das könnte man dann ja in erfahrung bringen!?

    anscheinend is kein andere online, der sich wirklich hierfür interessiert, aber hoffentlich finden sich noch leute, die an sowas spaß haben, schade, dass ich nich dabei sein kann :/

    nunja, ich schau morgen nochmal rein, vllt ist bis dahin auch mal jemand anderes aktiv geworden

    ich werd mal langsam richtung tv und bett...

    schönen abend noch...

    MfG die Bambi


    gelöschtes Mitglied

      Klar interessiere ich mich dafür, komme aber net aus der Ecke


      Hab das jetzt mal verfolgt aber der norden scheidet für ein treffen wohl vollkommen aus komme aus der nähe von Hamburg und kenne auch nen lupofahrer aus dem forum der aus Hamburg kommt da wäre die Organisation für ein Treffen kein problem. Aber infrage kommt es für euch wohl nicht.
      Hab schonmal ein Treffen organisiert für ein honda cbr forum das war aber auch im harz

      MfG

      Thomas


      gelöschtes Mitglied

        also am "car-freitag" ist ueberall die (tuning-)hoelle los.
        ich werde da evtl. zur hanauerlandstrasse (bei frankfurt) fahren.
        allerdings hab ich etwas angst vor den netten herren in gruen (bald blau).

        da an dem tag ueberall was geboten ist, weiss ich nicht, ob der termin so sinnvoll ist.
        *nur mal anmerk*

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Komme ja quasi aus Osnabrück und weiss was du meinst


          Ich bin dickstens in Dortmund dabei. Habe aber auch kein Peil wo das da günstig geht.


          oh man, oh man...

          jetzt is auch noch das datum fürn arsch lol
          aber is schon richtig car-freitag wird da wohl wirklich die hölle los sein...
          irgendwie scheint das ding hier nich so rund zu laufen?!

          andere vorschläge bezüglich des datums?

          ich komm da noch mal auf nen sonntag zu sprechen, da wäre natürlich die karnevalszeit, da hat ja auch jeder frei, nur für mich als karnevals-jeck wär das auch n no-go...

          und 30. april, dann wäre der nächste tag frei, da will wahrscheinlich auch die mehrheit in den mai tanzen... -.-

          und pfingsten war doch auch schonmal im gespräch, pfingssonntag und dann is der montag ja auch frei...

          andere mögliche termine fallen mir aber im moment auch nich mehr ein :/

          wiedereinmal ein etwas sinnloser beitrag, aber wayne

          MfG die bambi


          gelöschtes Mitglied

            Keiner mehr Interesse=?


            ich wär auch dabei.....wir wärs in berlin oder am Lausitzring

            MfG


            gelöschtes Mitglied

              Halli hallo,
              also wäre auch dabei, nur wo genau dann
              Die Parkplatze an den Westfallenbhallen sind öfter gesperrt und nur auf messen usw. geöfnet,
              und wenn sie geöfnet sind dann kostest es arsch viel dadrauf zu parken.

              Da es ja an dem Car-freitag sein soll und angeblich da überall was los ist wie wäre es dann an dem samstag danach?

              Wenn man wüsste wie viele Autos jetzt kommen würden kann man das evtl auch im ländlichen bereich von Do machen.

              Und dann ne gemeinsame Tour durch das schöne sauerland (das land der Tausend Berge) und abends anschliessend schön grillen.

              Wir müssen auch sehen ob wir uns einfach so treffen oder ganz legal angemeldet auf einem Platz usw.

              Also der HSK hat schöne gebiete für eine gemeinsame Tour (auch beleibt bei Motorrädern)
              die Polizei hier blickt nicht so durch (eigentlich) und es ist in der nähe von Dortmund.


              Am besten machen wir nen extra Thread auf ,für ein NRW-Treffen.

              Wo sich dann alle melden die zum treffen kommen wollen !Aber dafür müssen wir 100% wissen wo und wann das treffen statt findet also im ländlichen bereich wäre das schon net schlecht wenn wirklich viele kommen! Und so ne Lupotour durchs Sauerland wäre auch cool.. Muss man dann halt nur nen bissl organisieren..


              gelöschtes Mitglied

                Also nochma nen extra thread nur für nrwler?
                wir alle zusammen arosa und lupo.
                wenn es nachmir gehen würde und alle auf mich hörten
                würde ich jetzt sagen:

                Samstag den 07.04.2007 um 15.00Uhr am Alpenrauch Parkplatz Winterberg HSK (99km von Dortmund)

                dann große Tour durch das schöne Sauerland, Abends gemiensames beisammen sein Grillen und etwas trinken.

                Musik kann ich klar machen Grillplatz (muss nur genaue anzahl der autos haben wegen parken)

                Anschliessend wer zuviel getrunken hat schläft im Loop.

                Das war jetz mal nen klarer ort und Termin
                wow


                So gehts auch ! Also bin dabei ! Ich würde mal sagen das dann jeder der kommt dir ne PN mitm richtigen namen und vllt ner handynummer (falls sich was ändern sollte)schickt damit wir mal ne liste haben .


                gelöschtes Mitglied

                  Also habe mit meinen Kumpels gesprochen.
                  Die würden mir helfen (grillen, musik) usw....

                  Wenn ihr dafür seit alle dann mach ich das alles jetzt
                  strecken planung durchs sauerland essen und triknen bestellen
                  grillplatz mieten

                  aber nur dann wenn alle die kommen wollen auch kommen weil wegen kosten dann

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    Habe nen besseren Vorschlag un zwar ist hier eine Hütte die man mieten könnte, da gibt es essen und man wird da schön bedient, mit großen Parkplatz!
                    Da könnte man nach der tour hin fahren.

                    Würde dann aber sagen das wir das lieber im Mai machen, weil das eine Hütte am Skilift ist und es könnte ja vllt sein das am 7.4 in Winterberg noch schnee liegt wills ja mal nicht hoffen!

                    mfg


                    Sind wir hier eigentlich zu einem ergebnis gekommen?

                    Gruß
                    Lars


                    also ein wirkliches ergebnis scheint mir hier nicht zu erkennen zu sein.
                    den besten vorschlag hat bislang firefighter gemacht, auch wenn ich die idee mit frankfurt und dortmund natürlich auch nicht schlecht finde. allerding kenne ich da so einige probs von treffen auf irgendwelchen parkplätzen wo unter anderem auch getunte autos hinkommen. da beschweren sich ziemlich schnell irnwelche anwohner oder die deutschen ordnungshüter in grün wollen friedlichen jugendlichen die mit ihren autos wo rumstehn aus reiner schadenfreude probleme bescheren.
                    von daher klingt firefighters vorschlag garnet mal schlecht eine eigne hütte zu mieten etc...

                    greetz frg



                    aber wo es sicherlich überhaupt keinen stress geben dürfte und wo man auch eine bildschöne landschaft und straße hat, sowie rennsport atmosphäre wäre der nürburgring. am brünnchen z.B is ein riesiger parkplatz und ringsum eig niemand der sich beschweren könnte. wer will kann dann ja auch mal austesten wie schnell man die schleife mit nem lupo fahren kann.
                    allerding ist das datum des karfreitags etwas unangemessen, da wahrscheinlich auch viele (wie ich z.B.) in einen kurzurlaub fahren oder auf anderen zum teil illegalen rennveranstaltungen sind, wodurch die herren in grün an diesem tag wahrscheinlich auch noch aufgeweckter sind. daher würde ich auch ein we früher vorschlagen und das am 31.3 oder 1.4 durchziehn.
                    ivh denke viel organisation braucht es für ein solches treffen dann auch net, da irgendwer von euch der kommt ja wohl auch ne gute anlge im loop hat, getränke würd ich sagen selbstversorgung ansonsten sind lupofahrer untereinander ja wohl auch hilfbereit
                    dann könnte ich noch einen grill mitbringen, eventuell auch noch wer anders und jeder nimmt sich fleisch, würstchen etc mit und dann dürfte das ne nette runde werden.
                    jetz merk ich grade das ich schon ziemlich viel geschrieben habe un hoffe von euch auf eine positive resonanz.

                    greetz frg


                    Wäre auf alle Fälle auch dabei...wobei ich sagen muss das mir Dotmund besser pasen würde..aber ok..schreibt wenn ihr euch entschieden habt einfach groß genug *fg* hin WANN und WO!


                    Jau in Dortmund wäre ich auch dabei!

                    Gruß
                    Lars


                    Das ist schön es geht mir nämlich darum, dass ich dann gerade umziehe und Dortmund näher für mich ist als Sauerland...und ich doh liebend derne auf so ein Treffen will!


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences