vw teilemarkt

Lupotreff.de treffen!

Also: Wer kommt aus Dortmund oder nähe Umgebung und kennt sich da mit Stellplätzen oder ähnlichem aus? Ich helfe auch gerne bei der Organisierung, auch wenn ich aus der nähe von Mönchengladbach komme. Aber es soll ja schließlich endlich mal klappen!

Gruß
Lars



Komme aus NRW kenne nur in Dortmund das Westfalenstadion sonst nicht viel....sorry


gelöschtes Mitglied

    Jaap, kenn auch nur den Platz dort.

    Allerdings hat da auch schon jemand mal früher erwähnt, dass sie (ausser bei Veranstaltungen) gesperrt sind.

    :(



    irgendwelche parkplätze als vorschlag?


    dortmund klingt schon net schlecht, aber das muss dann angemeldet sein oder sonntags in irneinem inustriegebiet, ansonsten gibt das stress....kenn mich damit schon bisl aus. hab bei sowas auch schon 3 payback punkte in flensburg bekommen.


    Ok Jungs wie sollen wir das machen ist nciht mehr lange! Ich kenne mich wie gesagt leider garnicht aus! was ist mit irgendeinem Rastplatz? Oder autobahn Parkplatz?


    also ich hab hier grade mal unter map 24 nach rasthöfen geschaut und da 4 gefunden die direckt an der sauerland linie liegen, sieht jedenfalls so aus.
    das wären:

    Kirchlinde 44357 Dortmund
    Westerfilde 44357 Dortmund
    Johannes Erbstollen 44229 Dortmund
    Flöz Mausegatt 44227 Dortmund

    ich weis net wirklich ob das alles autobahnraststätten sind, da könnten auch campingplätze bei sein aber et liegt halt alles direkt anner bahn.


    Ganz blöde Frage...an der 40?


    ne, a45



    ok


    reagiert hier jetz auch noch irnwer anders daraf oder habt ihr alle keinen bock mehr?


    Ich habe ja schon gannz früh hier im Thread gesagt, das wir da einfach etwas fest machen sollten. Etwas unverbindliches. Bei uns in Duisburg am Wedaustadion zum Beispiel gibt es keine Schranken aber nen riesen Parkplatz. Leider scheint das aber vielen zu weit zu sein!

    Naja ich komme gerne nach Dortmund und treffe mich da mit euch


    Wenn wir keinen Platz finden komm ich auch nach Duisburg!


    Habe mich grad mal ein wenig eingelesen...

    Ist denn der Karfreitag jetzt fest und liegt nur noch das Problem bei dem Ort oder wie? Blicke grad nicht so ganz durch.

    Wedau Stadion sagt mir was u der Pplatz ist definitiv mal groß. Hätte auch kein Problem damit nach DU zu fahren...

    Ich weiß das im GolfIV Forum ne Liste erstellt wird wo jeder sich einträgt. Halte ich für sinnvoll weil man so auch den Überblick behält wer teilnimmt und wer nicht...

    Liebe Grüße
    Kaddi


    Für ne liste wer kommt bin ich auch!


    sollten aber vielleicht erstmal klären wo das ganze stettfinden soll und wann... Denke das grad am Osterwe viele wegfahren wie schon gesagt wurde...


    so ein treffn ist schon was schönes !

    i würde auch gerne habe aber zur zeit einen klinik auf enthalt ! mfg Rene


    Gute Besserung. Das dauert wahrscheinlich eh noch ein bischen mit dem Treffen! Deswegen wirst auch dabei sein Nur ne frage, wie soll die Liste denn immer aktuell sein? Wird die immer wieder hoch geladen?

    Gruß
    Lars


    jedes mal sobald sich einer dazuschreibt aktualisiert er die liste automatisch... jeden falls bei den golflern.. aber ich denke das wird das geringste problem sein...

    schlimmer ist n tag undd nen ort zu finden habe ich dass gefühl

    ps. auch von mir gute besserung!


    also ich kenne ein paar Parkplätze von Kaufhäusern bei mir in der nähe(Unna,Menden) die groß genug wären. Da ist Feiertags auch niemand^^


    So ihr lieben!
    Ich glaube wir sollten uns langsam einbisschen beeilen mit dem Termin und Ort!
    Zumindest das wir etwas haben!
    Also Vorschläge?


    wäre auch mit am start ^^


    Bitte entschuldigt, wenn ich schon etwas das Interesse verliere hier alles zu lesen
    Wenn ihr euch geeinigt habt, macht bitte n neuen Thread auf mit Terminen und zeug.


    DANKE!


    Karfreitag, 12 Uhr, Parkplatz Möbelhaus-Zurbrüggen in Unna


    gelöschtes Mitglied

      Eine Adresse wäre nicht schlecht


      Alles klar. Bin dabei!

      Liste?


      @AGRESSOR hatte auch schon überlegt am alten IKEA in Kamen.

      Ist ja auch groß und eigentlich nie viel los


      soll mir gleich sein, ist ja nicht weit von einander entfernt.
      Ich fahr ne Stunde, also ich wäre dann da


      Edit:
      Einigt euch und gebt die genaue Adresse raus, damit ich den Routenplaner füttern kann^^


      Jupp mit Adresse bin ich auch dabei!

      Sunny was ist mit dir?

      Olli


      Also ich bin jetzt mal so dreist, gell

      1. Lupolizer
      2. Der Bäcker
      3. Kaddi

      @ den rest wäre total schön wenn ihr euch auch eintragen würdet. dann ham wir so´n kleinen Überblick... Adresse schreib ich gleich rein


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences