vw teilemarkt

Lupotreff.de treffen!

gelöschtes Mitglied

    ok dortmund wär ich auch für



    Jup ich auch! Aber wir sollten nicht nur quatschen und diskutieren sondern wirklich mal ein Treffen durchziehen!
    Liebste Grüße


    ich wär auch voll für so ein treffen.
    und mir wär frankfurt lieber.
    das ist aber echt so ein problem... jedem ist da was anderes lieber... vielleicht klappt das ja mit 2 treffen....
    wär auf jeden fall voll cool wenn das zustande kommen würde....
    lena



    Ich wär wohl in "Doofmund" (Sorry bin Schalker) dabei. Hat ja leider bis jetzt nie in Duisbrg geklappt


    Also mich würde es auch nicht sören nach Frankfurt zu fahren. Komm zwar auch aus NRW (nähe Mönchengladbach) aber ich würde die Strecke auch auf mich nehmen.

    Gruß
    Lars


    Klar wenn wir nur eins in Frankfurt machen, komm ich da natürlich hin, aber sonst wäre mir DO lieber!


    gelöschtes Mitglied

      weihnachtsmarkt frankfurt?

      fuer die dortmund-fraktion: der weihnachtsmarkt in do. ist auch nicht schlecht.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        Dachte das soll nächstes Jahr stattfinden?


        ja wann denn jetzt^^ hab meine hässlichen winterreifen drauf aber egal... next jahr muss ich zum Bund und hab vllt keine zeit also dies jahr noch^^ habe jetzt öfters Dortmund und Frankfurt gehört B-) kann der Admin nich mal so ein VOTE machen^^



        gelöschtes Mitglied

          Achso und ich dachte im nächsten Jahr wenn die Winterreifen runter sind und die Sonne scheint!


          Jungs lasst uns datum festlegen und wenn ihr das nicht macht schlage ich eins vor!


          Jo drück ab Kleines! Nenn eins damit endlich was fest steht!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn ihr das nicht macht schlage ich eins vor!

            feuer frei!
            schlag vor, danke.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              Also ich finde (obwuohl ich es dieses Jahr nich schaffe) die Idee mit dem Treffen auffer Motorshow ganz gut. Nur mal so nebenbei.

              Es sollte einfach mal jemand einen konkreten Vorschlag machen und dann können die Leute ja ihre Meinungen dazu abgeben. Macht glaube ich mehr Sinn als wenn jeder nur sagst wo er es gern hätte......


              MFG
              Lupo_Billy


              Würde als Datum vorschlagen den 16.12 oder in der Woche den 20.12 oder im Neuen Jahr 06.01/13.01. .... sind nur Vorschläge! Ihr könnt auch gern was anbieten und vor alle nen Ort! Dortmund find ich ok...genauso gut...Essen!
              Liebe Grüße Karo


              gelöschtes Mitglied

                Dann solltet ihr euch ma so langsam aber sicher einig werden, wenn das Treffen noch dieses Jahr stattfinden soll.



                Kann selber leider net mit dabei sein, bin Tag und Nacht am Arbeiten.

                :'(


                gelöschtes Mitglied

                  ok, bei der dortmund-abstimmung halte ich mich raus.
                  terminvorschlaege gibt es ja jetzt.
                  ran da, macht action.

                  gruss,
                  tom


                  Ja wie schaut es aus?


                  Also ich wäre für nächstes jahr 06.1.07 in dortmund (da kostet zwar alles nen bissl mehr aber was solls ^^)naja moin bin ich erst mal auf der Motorshow so ab 9uhr.
                  greetz
                  Tobi


                  Me ist auch dabei!


                  auf dem treffen am 6.1. oder motorshow?


                  Karfreitag 6. April^^ da haben alle Zeit und wieder Sommerreifen^^


                  Turbo-Hölle
                  • Themenstarter
                  Turbo-Hölle's Lupo

                  Ich schließe mich " Agressor" an. Hab Saisonkennzeichen und darf erst wieder am 1.3.07 fahren.! Ich fahre überall hin. mir ist des wurscht wo des ist, hauptsache viele kommen


                  oh mein Gott das ist ja grrrraaaaaauuuuuuuussssssssaaaaaammmmm
                  mit euch der will dort der will dort der andere will dort der will am dem tag der andere am den tag ihr wisst selber nicht was ihr wollt





                  so jetzt mal halblang dani..habe datum vorgeschlagen!und aleine ein lupotreffen mache ich nciht dann kann ich auch zu hause bleiben...


                  Mach das!


                  Schnuckelchen nach deiner Meinung hat keiner gefragt! Aber macht nix... schön das du dich mir auch mal mitteilst Finde deine Meinung wahnsinnig interessant!
                  Liebste Grüße


                  Dann bleib halt zuhause wir werden dich nicht veeeeerrrrmmmmmiiissssssseennnn

                  Fonsi hat recht MACH DAS !


                  gelöschtes Mitglied

                    zickenterror?
                    is ja schlimm...

                    malle?
                    wir brauchen dich!

                    dein spruch muss her!
                    der: "ich bin dafuer, dass ihr euch alle wieder vertragt!"

                    gruss,
                    tom


                    Ist echt krass. Bin aber trotzdem am 6.4.07 in Dortmund dabei. Hoffentlich dann schon etwas weiter mit den Blecharbeiten


                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences