vw teilemarkt

Motor schlagartig aus und springt nicht mehr an

turmobo
  • Themenstarter
turmobo's Lupo

hallo leute, kurze schilderung... frauchen ist der lupo auf der autobahn schlagartig ausgegangen und nicht wieder angesprungen...musste nachts dann abgeschleppt werden...der springt auch nicht mehr an...
fehlerauslese hat folgendes ergeben (siehe bild)
sprit kommt vorne an...
jemand eine idee? bzw jemand schon das problem gehabt?

kommt evtl trotz defekten kraftstoffpumpenrelais vorn sprit an und setzt bloß die einspritzdüsen ausser kraft?
vielen dank schonmal für tipps



image.jpeg
image.jpeg

turmobo
  • Themenstarter
turmobo's Lupo

Problem gelöst, war die Sicherung Nr.3 15A


Hallo turmobo,

Danke für Dein Feedback bezüglich der Lösung des Problems.

Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Sicherung Nummer 3 (Einspritzventile) für Lupo's ab dem Modelljahr 2000 mit 10 Ampere belegt. Hast Du eine Möglichkeit zu überprüfen welche Angabe richtig ist? Zur Sicherheit würde ich dies auf jedenfall machen. Ein kurzes Feedback wäre auch hier super. Du fährst ja einen Lupo vor Modelljahr 2000, also vielleicht ist das alles richtig so, vielleicht aber auch nicht. Muss ja nicht sein, dass da nochmal was passiert.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen