vw teilemarkt

BBS RS 772 195/45/15

leifvw
  • Themenstarter
leifvw 's Lupo

Moin hab eine Frage. Darf ich die oben genannten Felgen ohne Eintragung auf meinem 1,4er Lupo fahren? Und passen die ohne weiteres rauf? Oder muss man bördeln? Hab leider überhaupt keine Ahnung was das angeht. Zur Info habe das originale Fahrwerk drin.

Danke!

LG Leif



Mahlzeit,

willkommen im Forum!
Glückwunsch, du hast meine Traumfelgen! ^

Zu dem Thema findest du 2 Threads unter diesem hier einige Informationen:
https://www.lupotreff.de/forum/t/24814

LG,
Jan


leifvw
  • Themenstarter
leifvw 's Lupo

Moin Jan,
erst einmal danke für deine Hilfe.
Habe mir alles durch gelesen, bin aber immernoch nicht schlauer geworden. Da stand nichts von meinen Felgen.

Lg Leif



Hallo,

wie erwähnt ist die Reifengröße kein Problem (sofern Servolenkung vorhanden ist)
Wenn Du die 6x15 BBS RS 772 Mehrteilige VW-ORIGINAL-Alufelgen POLO GTI meinst, so denke ich, dass man für den Lupo dann eine entsprechende Werksfreigabe braucht. Erkundige dich doch diesbezüglich einfach beim Händler oder TÜV o.ä. Orgas, ob für die Felgen so etwas vorliegt.

MfG


Antworten erstellen