vw teilemarkt

Projekt Sozialamt-Lupo: Alu kann jeder!

Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

So, liebe Freunde des Bieres!

Hier ein paar Fotos Der Felgen:
Dabei handelt es sich um einen Satz Serienfelgen, der auf einem BMW 2002ti montiert war.
Ich hatte sie heute schon mal montiert, weil ich wissen wollte, ob es mit der brutalen ET 18 überhaupt machbar ist. Wahrscheinlich werde ich bördeln müssen, der Abstand zum Radlauf beträgt gerade einmal 10mm. Mit der angestrebten Tieferlegung von 40 / 40 könnte das sonst eng werden. Die Nabendeckel sind von einem 85er Golf.
Ich habe einen Satz 175 65 13 in eBay auf Beobachten, die laufen am Dienstag aus. Bis jetzt hat noch keiner geboten, also drückt mit die Daumen!



Verranzte Felgen.jpg
Verranzte Felgen.jpg
Viel Flugrost.jpg
Viel Flugrost.jpg
geschliffen und poli
geschliffen und poli
gefüllert und grundi
gefüllert und grundi
Decklack.jpg
Decklack.jpg
Klarlack.jpg
Klarlack.jpg
mit  Golf 2 Nabendec
mit Golf 2 Nabendec

Richtig saubere Arbeit! So können auch Stahlis echt geil aussehen!


Die gleichen Nabendeckel hat mein Lupo auch, jetzt haben wir also schon was gemeinsam Bouncing Bob.



Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

...leider kommt das Tiefbett auf den Pics nicht so schön rüber...


Tiefbett.jpg
Tiefbett.jpg

sieht richtig Top aus.
Sind das die Nabendeckel vom Polo 86c? Passen die plug&play auf die Stahlfelgen?
MfG


Bouncing Bob
  • Themenstarter
Bouncing Bob's Lupo

Nee, die hatte ich mal auf nem Golf.
Bin die Felgen mit den Deckeln aber schon mal auf'm Caddy 19d gefahren. Lochkreis und Nabendurchmesser sind identisch.

Edit: GNAAA! Der Golf war ein 19E, der Caddy natürlich ein 14d!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen