vw teilemarkt

Felgenfarben

Konstel
  • Themenstarter
Konstel's Lupo

Wunderschönen guten Morgen

Habe mich die letzten Tage nach Felgen umgeschaut. Bin aber auf folgendes Problem gekommen:

Die Bilder der Felgen im Internet geben nicht genau den Farbton wieder. Und viele Felgen werden in ausführungen : Sterlingsilber, Polarsilber, Glanzsilber... angeboten, aber die Bilder zeigen keinen Unterschied. Die Händler in meiner Nähe haben zwar Felgen in verschiednen Farbtönen aber da steht eben keine Bezeichnung dabei. Kann mir jemand etwas Helfen und zumindestens in etwa beschreiben wie die einzelnen Farbtönen/schattierungen oder wie man die nennen mag aussehen.
Kann mir leider nichts unter Polar-, Sterlingsilber vorstellen.



Hi, die einzelnen Farbnuancen kann dir am besten ein Lackierer zeigen. Sterlingsilber wird wohl ein eher dunkleres Silber sein und Polarsilber das 'übliche' Silber von Alufelgen. Aber wie gesagt, am ehesten mal 'nen Lacker fragen oder den Felgenfachmann deines Vertrauens...


lupotreff.de
#3 - 21.03.2007felgen polarsilber oder sterling silber forum unterschied polarsilber sterlingsilber alufelgen lupo farbnuancen unterschied polar silber und sterling silber bei felgen alufelgen unterschied sterling polar silber unterschied sterling silber und polarsilber sterlingsilber vw unterschied zwischen silber und polarsilber bei felgen unterschied polar silber und sterling silber alufelgen felgen sterlingsilber glanzsilber polar silber felgen alufelgen sterling silber oder polarsilber alufelgen glanzsilber sterlingsilber felgenfarbe "sterling silber" sterlingsilber farbton alufelgen unterschied sterling silber polarsilber sterling silber felgen farbe beschreibung unterschied glanzsilber sterlingsilber unterschied silber polarsilber farbnuancen bei vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences