Zitat:
mehr geht nich wenn ich mit 100 in ne steile kurve gehe schleift er schonmal
yes u can
Zitat:
Ja beides lach aber ich bin ganz zufrieden ! Will ja nicht das es zuviel wird ! Schön Dezent
Wenn ihr nen Laberthema braucht nehmt doch ein anderes...
....Der Moderator soll ma das gespame rausloeschen.
Die wuerd ich gern naechstes Jahr fahren. Leider weiss ich noch nicht wer mir die MZ aufdreht. :(
17 zoll stahl...sehr geil...
von welchem gefährt sind die denn? hab noch keine 17er stahl mit lk 4x100 gefunden....
Zitat:
Wenn ihr nen Laberthema braucht nehmt doch ein anderes...
....Der Moderator soll ma das gespame rausloeschen.
Die wuerd ich gern naechstes Jahr fahren. Leider weiss ich noch nicht wer mir die MZ aufdreht.
Zitat:
von welchem gefährt sind die denn? hab noch keine 17er stahl mit lk 4x100 gefunden....
LOL
das die alten opel lk 4x100 haben weiß ich schon, aber da gibts keiner 17er stahl...
ausserdem bin ich mitlerweile aufm laufenden bzgl. der felgen
so, und das sind meine: Retro aus den 8zigern , Ronal Turbo in 7X15 mit 195/50, hab leider keine besseren Bilder
Zitat:
so, und das sind meine: Retro aus den 8zigern , Ronal Turbo in 7X15 mit 195/50, hab leider keine besseren Bilder
meine noch aktuellen
nix besonderes
Zitat:
Ronal Turbo in 7X15 mit 195/50
Zitat:
Ronal Turbo in 7X15 mit 195/50
Neue Schüchen
195/40/16
215/35/16
ich will auch mal ^^
Hier sind mal meine Sommer- sowie Winterfelgen(quasi Standfelgen^^)
Ich hab meine auch mal wieder ausm Winterschlaf geholt und etwas eingebuttert ich freu mich schon!
Dann präsentiere ich meine auch nocheinmal...
Zitat:
Ich hab meine auch mal wieder ausm Winterschlaf geholt und etwas eingebuttert ich freu mich schon!
Danke
Auf dem Bild sehr ihr links meine neuen Felgen und rechts die alten Felgen
Die neuen sind echt cool^^ Invisible-Style oder was?
4x100?
lach bartosch?
wie meinen sie @ West?
Die neuen haben bestimmt Zentralverschluss... GEIL
Meine neuen Felgen aus der Bucht: 14" und 6J mit 195/45 Conti Reifen für 180€. Ich bin echt zufrieden. Weiß jemand wie alt die Dinger eg sind, ich hab sie sonst noch nie gesehen.
Ich werde diesen sommer die Keskin ktn5 in Schwarz Fahren
Was meint ihr?
1e Bild wie es war.
2e bild wie es wird.
In schwarz ist besser, da geht die Felge dann von der Form her unter und man sieht das Design nicht mehr so stark. Nur noch den polierten großen Rand, damit man sieht wie groß die Felge ist. Wird besser aussehen, ich mag die nämlich garnicht vom Design!
Zitat:
Nur noch den polierten großen Rand, damit man sieht wie groß die Felge ist.