Zitat:
Das schöne ist ja auch, das man diese BBS-Felgen ratz fatz auseinander geschraubt hat und den Stern jederzeit neu bzw. anders lackieren kann ! Kostet im Vergleich zu komplett neuen Rädern kein Vermögen und verändert die Optik des Wagens nach Wunsch !
Zitat:
Und McLoop, das dieses blau auf silber nicht wirkt ist ja wohl mal völliger quatsch...gerade zu silber kann man das meiste kpombinieren...
Zitat:
das es auf silber nicht so geil wirkt wie z.B. auf Schwarz.
Zitat:
Iiiiihhhgitt...
Zitat:
alter , ist doch gut jetzt
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Hier noch ein Bild
Und, sagt was ihr wollt
Ich finds geil und das ist die HAUPTSACHE!
Jeder sollte das durchziehen was er für richtig hällt, solange es einigermaßen vernünftig aussieht.(Ausser Aufkleber Tuning)
Genau...
Sehr schnittig Robby.
Vorallem da die meisten jetzt türkis wählen. Finde ich die Farbe echt passend. So setzt man sich mal wieder mehr ab und schwimmt nicht allen hinterher.
Zitat:
Ich bin doch nicht dein Alter, hau rein...!
Zitat:
So setzt man sich mal wieder mehr ab und schwimmt nicht allen hinter
Danke dir.
Hast recht, es fahren viele diese Felgen.
Jedoch find ich die Felgen sehr klassisch und man sieht die kaum noch in einer guten Fahrzeugkombination.
Das sind für mich Felgen die ein kompromissloses Design haben. Und das passt auch zudem was ich mit dem Polo so vor habe. Show and Shine interessiert mich in dem Fall nicht so. Hauptsache sieht gut aus, und die Bude geht um die Ecke
Gruß
mein auto ist auch kein show & shine fahrzeug...
ich verwirkliche nur die optik so wie mir das passt
als nächstes muss der motor dran glauben, nützt ja nix...
@hirschl
Was is´n da mit´m Sturz los auf dem Bild ? Ist das normal ?
Ist ja extrem.
3°36min, ich fahre den Sturz da ich die Kanten nicht umlegen möchte und durch die Adapter die Felge nur noch ne ET 22 an der Vorderachse hat.
Ich möchte aber tief fahren, also gehts nur so
Ah, ja dann is klar
Das sind mal meine BBS RS 001 Geschmiedet... muss noch die traktorreifen runtergeben & gscheide gummis aufziehn hab an 185/35 oder 185/45er gedacht + aufbereiten lassen
Zitat:
Das sind mal meine BBS RS 001 Geschmiedet... muss noch die traktorreifen runtergeben & gscheide gummis aufziehn hab an 185/35 oder 185/45er gedacht + aufbereiten lassen
Hier mal diese:
7x16 Rondel L mit 195/45ern
Ganz klassisch, günstig und finde sehr gut pasend.
Zitat:
Ganz klassisch, günstig und finde sehr gut pasend.
...nach wie vor O.Z Superturismo WRC in 7×16 ET 37 auf 195/40 Hankook Ventus S1 Evo mit 10mm H&R Spurplatten an der Hinterachse !
Endlich kann ich hier auch mitreden
Hab mir günstig Felgen mit Gummis erstanden;
die Reifen sind zwar nur "halblegal" aber für diese Saison müssen jetzt mal drauf bleiben...
Sind zwar auch nicht so besonders, aber halt meine ersten und selbst hergerichtet!
Vorher
@ Phil: Richtig geile Felgen die du da hast! Ich habe gehört, die sind nur für aussergewöhnlich coole Menschen bestimmt ?
@ Mr. Waldi
Cooles Concept., ist mal was anderes
daumen hoch!
Gruß
Zitat:
Ich habe gehört, die sind nur für aussergewöhnlich coole Menschen bestimmt ?
Hi ich bin Holger aus Worms , aber Thüringer, hab neben meinem §bg 1,9TDI nen 1,0l Lupo im anfangsstadium! als Hobby Quasi!
Will auf 1,8 t umbauen sobald sich was gutes und günstiges gibt!
Das sind schonmal meine Felgen!
8x15 et 25 mit den Üplichen 195/45-15
das Gewinde muß nur wieder inplantiert werden. die nächsten Tage!
Zitat:
Sind zwar auch nicht so besonders, aber halt meine ersten und selbst hergerichtet!
hier mal wieder total laaaaaaaaaannnggweilige oz, nicht wahr grochi...
o.z. superleggera 7x15 et 37 mit toyo proxes t1r (195/45)
5 kg eine felge... reifen liegt gute 2 kg drüber..
Dann möchte ich auch noch.
Meine verdichteten speedline montecarlo 7,5 x 16 mit conti 195 40 16.Dieses wochenende fertig geworden =) H&R cup kit ist auch montiert
@ benny2209
Find ich persöhnlich auch schick
Aber wäre mir zuviel Putzerei...
Hat auf jeden Fall was. Ist mal was ganz anderes.
Zitat:
Dann möchte ich auch noch.
Meine verdichteten speedline montecarlo 7,5 x 16 mit conti 195 40 16.Dieses wochenende fertig geworden =) H&R cup kit ist auch montiert