vw teilemarkt

BBS Felge 6,5x16 ET 45 auf Lupo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, da mir die Suche nicht wirklich helfen konnte...

ich würde meinem Lupo GTI



hi,
also bei der einpresstiefe dürftest keine probleme haben mit dem eintragen, da schleift au nix am radkasten oder so... so tief ist deiner ja net...
also wenn dann würd ich 195/40 drauf machen, sieht erstens besser aus und bei denen bin ich mir sicher dass den tacho net angleichen musst, bei 205/45 weiß ich net.
wenn du keine papiere hast dann musst du wie schon richtig erkannt hast ne einzelabnahme machen lassen. Bei BBS nachfragen hilft oft!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke pulo für die Infos.. hab ich mir auch so gedacht. Tachoangleichen ja nein... ist von Internerechner zu Internetrechner verschieden, hab ich auch nicht wirklich bock drauf.
Wieso findest du das die 195er besser ausehen? Habe mich zwar auch dafür durchgerungen aber aus anderen Gründen...



das problem kenn ich! wenn es um oroginale felgen geht, dann war das schon immer ein problem die auf andere fahrzeuge zu montieren, dies geht dann meist nur durch einzelabnahme...
die 195 find ich kommen niedriger raus, also der querschnitt sieht besser aus und bei ner 6,5 zoll breiten felge würd ich nie 205 draufziehen...
mfg


gelöschtes Mitglied

    Du kannst auch mal ne Mail an den Volkswagen Service schicken. Die sind immer ziemlich hilfsbereit und schicken dir dann das zu was sie haben...



    MFG
    Lupo_Billy


    welche felge ist das den bitte..
    ich weiss der thread ist schon alt aber eventuell hat jemand nen bild davon?


    ich denk mal sie meint diese felge


    6.5x15 mit goldenen
    6.5x15 mit goldenen

    nunja nicht boehse gemeint aber es gibt ein haufen BBS felgen von VW in 16zoll
    Also es koennten klar diese sein aber,..

    ich wuerd gern wissen welche sie wirklich drauf hat

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne sind die nicht...

    Sind die Jubi Felgen LK 4x100. Hier mal ein Bild...



    P1010010.JPG
    P1010010.JPG

    endlich hat jemand mal diese felgen drauf...
    leider keine bilder :(


    die 4-Loch Jubi Felge wollte ich mir auch erst gönnen. hatte die schon mal vor Jahren auf 'nem 1er cabrio. bei meinem Lupo wollte ich den Stern schwarz pulverbeschichten. leider werden im auktionshaus wahnsinnige Preise für diese Felgen verlangt, auch wenn man die Felgen aufbereiten muss. das war's mir dann nicht wert und ich habe mich für die Seat Ibiza cupra Felgen entschieden.

    Gruß,
    schulz


    ja leider sind die felgen,.. also die betten immer im misserablen zustand. Und die Preise sind auch nicht ohne.

    Was haben den deine (die schwarzbeschichteteten waren das oder) felgen+reifen komplett mit schwarz machen den nun gekostet...

    zum vergleich hab ich immer nur den Preis was mich Borbet LS in 16zoll mit reifen kosten wuerden und das waeren 720-800 je nach wunschreifen. dann aber halt komplett alles neu..


    Felgen: 190€
    Sandstrahlen: 68€
    Grundieren (KTL-Beschichtung = K athodische T auch L ackierung, optimale Vorbereitung für's Pulverbeschichten; da ich bei einem Automobilzulieferer arbeite, kostenlos): 0€
    Pulverbeschichten: 60€
    Reifen: 276€
    Reifenmontage: 20€
    neue Nabenabdeckungen: 12€

    Summe: 626€


    nicht schlecht vom preis her muss ich mal gestehen..

    also die felgen alleine haben dann 320 gekostet... das isn guter kurs wie ich finde...


    Such ich so lange fotos von den felgen und heute steht einer direkt vor mir in der stadt...

    ein schwarzer 16v mit den BBS wobei der stern schwarz glaenzend lackiert wurde... sehr schick...

    hab euch nen bild mitgebracht leider nur handy


    ForumBBSlupo.JPG
    ForumBBSlupo.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So, hab die Felgen drauf und eingetragen falls es noch wen interessiert... Bilder folgen später... muss ich erst noch machen...


    klaro will ich sehen...
    und bitte grosse exemplare an meine email addy geht das?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann musst du mir deine Email geben... wofür brauchste die Bilder den? Also was für Bilder sollens denn sein, sind ja nicht die einzigen die ich habe


    na um sich dran zu ergoezen...
    bitte in dem stil wie ich weiter oben den schwarzen fotografiert habe. Nakenkappen hast du keine?
    gruss mmrene at yahoo.de


    Da keiner mehr Bilder online stellt... :(
    echt schade :'(

    .

    .

    .

    .












    dann muss ich halt mal paar online stellen,...

    jetzt fehlen nur noch spurplatten dann bleibt er so wie er ist...

    gruss 81er


    gelöschtes Mitglied

      81, sieht gut aus

      Wieviel milimeter kommen denn drauf? va und ha....



      MFG
      Billy


      das steht noch nicht fest...

      ich brauch versuchsplatten ums auszuloten. Mein Kumpel sein Winter Golf GTI 16V hat welche drauf, bloss die sind halt auch noch drauf bis er angemeldet ist und auf Winterreifen gestellt wird.


      Hier mal noch was zum Thema...

      Der Schwarze ist meine Dame, der Silberne gehört mir...


      Bild 030.jpg
      Bild 030.jpg
      P120309_12.09.JPG
      P120309_12.09.JPG
      P040409_15.43.JPG
      P040409_15.43.JPG

      Wie bekomme ich die Felgen denn eingetragen? Die liegen bei mir im Zimmer und sollen in 2 Wochen drauf kommen.
      War gestern bei VW die haben kein Gutachten oder ähnliches. Wie habt ihr das mit dem Eintragen hinbekommen? Habt ihr Gutachten/ ABE oder ähnliche Dokumente, die ihr mir zuschicken könntet, damit das mit dem Eintragen problemlos klappt?!
      Bin für alle Tips und Hinweise dankbar.


      Du brauchst für diese felgen kein gutachten...
      Sind orig. VW...
      Die sind fürn 4er Golf/Cabrio und 3er Golf GTI gebaut...
      Da kannst die von der tragfähigkeit locker auf dem Lupo fahren...
      Ich habe keine Gutachten dazu gehabt und die tragen die ein...somal...die müßten die bei Dekra/Tüv im Computer sein...


      Kann ich die bei ner Tieferlegung von 50/50 mit Spurverbreiterung vorne und hinten jeweils 40mm pro Achse fahren? ich schätze mal .. nicht.


      Keine eine Idee? :(


      Zitat:

      Keine eine Idee?


      Kannst du nicht.
      Hinten max 20mm und vorn wirds eng mit ner 10er...


      Habe momentan 165/40 R16 drauf, die nehmen sich mit meinen 13 zoll reifen nicht viel im vergleich.. im sommer sollen aber 195/40 R16 draufkommen & eine maximale spurverbreiterung auf jedenfall, haste einen Rat?

      Außerdem ist ein Gewinde angestrebt und dann 40/40, oder cup kit.


      gelöschtes Mitglied

        also du hast ja nen bild drin im profil. find das ehrlich gesagt ziemlich schick mit den 165ern. bekommt man die eingetragen? dann würd ich das so lassen.


        lupotreff.de
        #31 - 09.12.2011bbs jubi 6 5x16 4x100 bbs rs lupo gti felgen bbs jubi 4x100 welcher reifen 6,5x16 jubi felgen bbs jubi felgen seat et 45 bei vw lupo gti bbs 764 abe bbs juby 6,5 x 16 et 45 auf golf 1 cabrio bbs jubi felge abe bbs rs 764 4 loch lupo gti felgen schwarz welche reifen passen auf 6,5 x 16 zoll ich habe einpresstiefe 45 golf 1 cabrio mit bbs 6,5x16 rs 764 gutachten felgen 6 5 x 16 was für reifengröße passen drauf bbs jubi auf 205er welche reifen passen auf felge 6,5 x16 welche reifengröße passt auf 6,5x16 felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences