vw teilemarkt

und die sonne brannte über dortmund

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

boar das wa ja ma der ahmmer heute..geiles wetter,geile typen und geile karren..hihi.... i love u alllllllllll

gruss der 15 euro pucky



das war heut einfach nur schön mal wieder auf nem treffen! waren nette autos und nette leite da! nur hab ich heut mein trikot nicht bekommen

hoffe bekomm es dann jetzt geschickt

mfg Sven


Jo war echt super , viele nette Leute , super schöne Lupos und tolles Wetter.
Werde beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei sein , man kann sehr gut Erfahrungen austauschen und sieht auch echt schöne Autos

Jetzt kann man die ganzen Bilder und Videos ja in den Thread hier reinstellen , am besten von 1 Person geordent oder so , vieleicht auch direkt ne rar. die man downloaden kann ...

gruß Lupo89



gelöschtes Mitglied

    Hey Leute !
    Ganz ehrlich das war mal heut doch richtig cool

    Nunja also ich bin gespannt auf die Fotos !

    VwCheker:
    Unser Tisch bei Road Stop war doch mal richtig Pervers
    War echt Funny!

    Mfg Kevin L.



    Muss euch zustimmen, geiles Wetter, und jede Menge nette Leute!

    Wir werden beim nächsten Treffen mit Sicherheit dabei sein!


    Ciao Poldi


    Wie gesagt: Wäre nett wenn ihr die Bilder von meinem Lupo an dienase@gmail.com schicken könntet.

    Ich war der neben dem blauen Sven also der mit den dreckigen, mattschwarzen Winterreifen und dem Schlauch vorne im/überm Grill und dem gold/braun/beigen Lack.


    gelöschtes Mitglied

      Wie was war wieder nen Treffen?

      BILDER BILDER BILDER


      Also ich kann mich da nur anschließen. War echt ein geiles Treffen. Super nette Leute und richtig geile Lupo`s. Werde mir sicherheit das nächste mal wieder mit von der Partie sein.

      Lg Cuploop


      also wenn ich das alles so lese kotzt es mich echt richtig an das ich keine zeit hatte.
      nichmal fürs vw-treffen bei uns hatte ich zeit hab aber ein paar geile karren gesehen (die auch schon in der vw scene waren) und auch einige loop´s leider alles nur im vorbeifahren.
      einer is mir besonders aufgefallen. vllt teribt sich derjenige auch hier rum. war ein silberner loop mit GS kennzeichen
      das nächste mal werd ich auch da sein denk ich mal wenn nich wieder arbeit dazwischen kommt.
      auf die bilder bin ich ja echt ma gespannt
      Gruß
      torsten



      Jo es war echt stark heute !
      Nette Leute Nette Lupos und gutes wetter was will man mehr ^^
      Gruß
      Tobi


      gelöschtes Mitglied

        Hey hey!

        Jau war wieder mal mega fett heute!

        Hab mich echt gefreut euch alle wieder zu sehn!

        Nächste ma bin ich auch wieder dabei!aber dann mit Freundin!

        @Bäcker

        bin dann doch schon nach Hause gefahren,hab mich nichma verfahren!

        Bilder?ich kann ja ma nen paar rein stellen!

        rstlichen Bilder kommen auch noch!


        Foto-0002.jpg
        Foto-0002.jpg
        Foto-0003.jpg
        Foto-0003.jpg
        Foto-0004.jpg
        Foto-0004.jpg
        Foto-0005.jpg
        Foto-0005.jpg
        Foto-0006.jpg
        Foto-0006.jpg
        Foto-0007.jpg
        Foto-0007.jpg
        Foto-0008.jpg
        Foto-0008.jpg
        Foto-0009.jpg
        Foto-0009.jpg
        Foto-0010.jpg
        Foto-0010.jpg

        gelöschtes Mitglied

          2ter teil bilder:

          hab noch mehr aber mach ich ander ma rein,hab jetzt grad kein Bock!


          Foto-0011.jpg
          Foto-0011.jpg
          Foto-0012.jpg
          Foto-0012.jpg
          Foto-0013.jpg
          Foto-0013.jpg
          Foto-0014.jpg
          Foto-0014.jpg
          Foto-0015.jpg
          Foto-0015.jpg
          Foto-0016.jpg
          Foto-0016.jpg
          Foto-0017.jpg
          Foto-0017.jpg
          Foto-0018.jpg
          Foto-0018.jpg
          Foto-0019.jpg
          Foto-0019.jpg

          Hey, voll geil die Bilder.


          gelöschtes Mitglied

            Joh,hab noch mehr aber ie gesagt grad echt voll kein bock zu!


            Der Wolf ist auch wieder zuhause ...

            boah bin ich froh das wir unter dem Dach gestanden haben ..

            Und der "Dieter" rockt den Dinners .. gröhl ...

            Leute war wieder "Spitze" ... 15 Euro Waldbrandbeschauer und co rockten die Bedienung im Road Stop .. viele super nette neue Lupo süchtige .. geil Dortmund rockt einfach ... bin klar beim nächsten treffen dabei .....

            wäre so für ende September ... das würde rocken als abschluß ...


            Zitat:

            Joh,hab noch mehr aber ie gesagt grad echt voll kein bock zu!


            Los komm, hau die Bilders rein!


            VwChecker
            • Themenstarter
            VwChecker's Lupo

            jo dieter... we love to entertain u and dortmund...

            ne war echt geil...wie schnell man sich doch vervielfältigen kann,ist echt verblüffent,weiter so leute und immer schön weiter sagen an andere lupo driver...

            ja ich wäre auch für ende september,so das letzte treffen für dieses jahr vorm winter...ich sag mal so wolfi..wie wärs mit ... 23september ...

            mach mal klar hier..du bist ja hier der organizer..dietääää...

            ausserdem wäre das mal die vorletzte woche im monat,und ich hab da mal mehr kohle als nur 15euro

            gruss pucky


            @VwChecker....

            jo werde die Tage mal das "letzte Treffen" für dieses Jahr ins Leben rufen. So Saisonabschluß rocken in Dortmund ... oder so ..

            wenn wir eine recht genau zusagen bekommen würden dabei von den Leuten könnten wir im Raod Stop einen Tich reservieren ... so würde man evtl. noch besser dort "speisen" können ...

            also der 23.9.2007 klingt gut .. sind gute 7 wochen .. doch das sollte schon sein so als abstand ..weil sind ja zur zeit überall treffen da will mana uch mal woanders hin ....


            aber noch wirkt Dortmund nach .. man kommt aus dem staunen nicht raus wie Dortmund rockt .. leck mich am ... Naaadddel ...
            ein Lupenreiner selbstläufer ... und egal wieviele wir sind ..kein streß kein neid .. hey das ist unglaublich .... macht nur spaß ... wow *fest die daumen drück das das so bleibt*


            VwChecker
            • Themenstarter
            VwChecker's Lupo

            jo das finde ich auch....man kann echt viel austauschen..bin mal gespannt wie die dormunder treffen werden nach dem winter,was sich da so alles verändert hat an den karren(s) hihi....


            hi ich muß nochma meinen senf dazu geben war nich da aber die bilder sagen mir das es das letzte mal war das ich nich da war aber ein auto vermiss ich auf dem pic´s
            den 5 meter loop von tom oder auch zuhälterkarre genannt.
            war er nich da? hab ihn auch auf den pic´s nich gesehen.
            er wollte doch kommen oder nich?
            gruß
            torsten


            VwChecker
            • Themenstarter
            VwChecker's Lupo

            doch er war da....hat sein trödelmarkt asugepackt und geld für nen neuen loop zusammen gestaffelt ..kleiner scherz tom...

            gruss pucky


            naja es war halt nix zu sehen vom guten tom. weiß wer ob er nach dem treffen direkt heim gefahren is? oder noch wo anders hin?


            Wieviele waren denn isgesamt da? Auf den Fotos sind ja nicht viele zusehen.


            gelöschtes Mitglied

              huhu,
              der tom is nu auch wieder daheim.
              war doch ne ganze ecke zu fahren.
              steffen hat es nochmal weiter, der faehrt jetzt noch heim.

              schade, dass ich viel zu wenig zeit hatte, mir alles genauer anzuschauen, da wir umstaendehalber zu spaet ankamen und ich dann anfangs mit dem shop in trab gehalten wurde.
              habe sogar trotz hunger den road stop aufbruch verpasst, aber da war dann endlich die zeit da fuer einige gespraeche.

              hat mich auf jeden fall gefreut, einige alte und auch neue gesichter zu sehen und nun kennt ihr auch mich und meinen "5-meter-lupo".

              gruss,
              tom

              ps: es waren ne menge mehr lupos da als auf den bildern zu sehen.
              da kommen bestimmt noch andere fotos, die das belegen.


              ...........jo war wieder schön das treffen.....und schade Pho3nix das Du nur son paar Bilder reingesetzt hast.....da waren ja längst nicht alle drauf zu sehen.... :( .......waren so um die 30 glaub ich......hab ja auch 2 kurze Videos gedreht aber bin mir nicht sicher wie ich die hier online stellen kann..........über My-Video oder so is`doch blöd weils dann alle Welt sehen kann oder ist Euch das egal?

              @outlaw..... :(.......sorry.........

              ähhhhh *zuordnungshalberweise*.....wer war es denn nu`bloß der im Road-Stop rechts neben mir gesessen hat mit der Schwarzen Flexfit-Cappe? xxl Burger......(Jucatan,Mexicaner Soest )




              Ich wollte soooooo gerne kommen und dann hat mir der TÜV ein Strich durch die Rechnung gemacht.




              Habe auch noch keinen Termin für die Trikots. Hoffe ich kann die noch vor dem WE rausschicken.

              Lief alles blöd von Freitag bis Sonntag Abend


              Zitat:


              @outlaw..... :(.......sorry.........



              denkste das könnte ich jetzt so schnell vergessen?



              gruß
              olli


              Also gestern waren wir Zeitweilig 35 Lupos und 2 Arosa ! Würde sagen ( schon fast wie gewohnt)

              NEUER REKORD

              es war einfach zu heiß um früher ein gruppenbild zu machen ... aber es wurde viel gefilmt und geknipst. unser "Fotograf" .. der Beifahrer vom Bäcker hatte mit seiner Cam dauerstreß ..ich denke der ist auf einem Auge nicht braun geworden.

              Nochmals auch an ihn ein super DANKESCHÖN für die freiwillige viele Arbeit mit deiner EOS 400D. Wir sind alle total gespannt was du für BIlder geschossen hast.

              Kann ja nun nicht mehr so lange dauern bis wir sehen können.

              Also der Tom alleine hat ja schon mit seinem "kleinem Auto" eine Händlermeile gemacht ..leck mich am ar... der furh an mir vorbei ..vorbei ..vorbei .. ich dachte das geht garnicht ..das ding nahm kein ende .. aber leider leider war hinten kein pool mit bunnys drann ..hmm
              tom da solltest du noch einmal drann arbeiten


              gelöschtes Mitglied

                @Nellson P.

                Okay überredet mach jetzt ma den rest rein!


                So kann das ja immer laufen!


                Foto-0020.jpg
                Foto-0020.jpg
                Foto-0021.jpg
                Foto-0021.jpg
                Foto-0022.jpg
                Foto-0022.jpg
                Foto-0023.jpg
                Foto-0023.jpg
                Foto-0024.jpg
                Foto-0024.jpg
                Foto-0025.jpg
                Foto-0025.jpg
                Foto-0026.jpg
                Foto-0026.jpg
                Foto-0027.jpg
                Foto-0027.jpg
                Foto-0028.jpg
                Foto-0028.jpg
                Foto-0029.jpg
                Foto-0029.jpg
                Foto-0030.jpg
                Foto-0030.jpg
                Foto-0031.jpg
                Foto-0031.jpg
                Foto-0032.jpg
                Foto-0032.jpg
                Foto-0033.jpg
                Foto-0033.jpg
                Foto-0034.jpg
                Foto-0034.jpg
                Foto-0035.jpg
                Foto-0035.jpg
                Foto-0036.jpg
                Foto-0036.jpg
                Foto-0037.jpg
                Foto-0037.jpg
                Foto-0038.jpg
                Foto-0038.jpg
                Foto-0039.jpg
                Foto-0039.jpg
                Foto-0040.jpg
                Foto-0040.jpg
                Foto-0041.jpg
                Foto-0041.jpg
                Foto-0042.jpg
                Foto-0042.jpg
                Foto-0043.jpg
                Foto-0043.jpg
                Foto-0044.jpg
                Foto-0044.jpg
                Foto-0045.jpg
                Foto-0045.jpg
                Foto-0046.jpg
                Foto-0046.jpg
                Foto-0047.jpg
                Foto-0047.jpg
                Foto-0049.jpg
                Foto-0049.jpg
                Foto-0050.jpg
                Foto-0050.jpg
                Foto-0051.jpg
                Foto-0051.jpg
                Foto-0052.jpg
                Foto-0052.jpg
                Foto-0055.jpg
                Foto-0055.jpg
                Foto-0056.jpg
                Foto-0056.jpg
                Foto-0057.jpg
                Foto-0057.jpg
                Foto-0058.jpg
                Foto-0058.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ich dachte das geht garnicht ..das ding nahm kein ende .. aber leider leider war hinten kein pool mit bunnys drann ..hmm
                  tom da solltest du noch einmal drann arbeiten

                  haett ich den kofferraum nich mitm shop voll gehabt, haett ich da den pool machen koennen.
                  nur die bunnies... da muss ich noch dran arbeiten. :(

                  gruss,
                  tom


                  lupotreff.de
                  #31 - 01.09.2007sonne 32 dortmund
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences