vw teilemarkt

Welche Farbe für den Loop?

wie wärs damit?

8179.jpg
8179.jpg
a0_1_sbl.jpg
a0_1_sbl.jpg
flip_flop.jpg
flip_flop.jpg

han$ü
  • Themenstarter
han$ü's Lupo

hehe wird schon besser

die twingo farbe ist schon nicht schlecht

gelöschtes Mitglied

oldschool?
    retro?
    golf 1!

klassisches grau?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• fetziges orange?

• antikes beige?

• oder zeitgemaesses gold?

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
    tom

• oder der.
    der is doch ma krass oder?

eclipse_crazer04_jpg
    eclipse_crazer04_jpg

wenn retro dann aufjedenfall was mattes...mattschwarz kann auch sehr schick sein..

gruß
    olli

was auch geil is, is oben nen ordentlich geiles bordeaux rot (hab ich in nem thread hier gesehen die farbe heisst wohl blood to black oder so) und unten dann schwarz... und dass dann so ansteigend wie bei mir zum beispiel... wenn ich die kohle für sowas hätte würde ich das auch so machen... aber ich habs halt nich

mfg bunf

Zitat:

was auch geil is, is oben nen ordentlich geiles bordeaux rot (hab ich in nem thread hier gesehen die farbe heisst wohl blood to black oder so) und unten dann schwarz... und dass dann so ansteigend wie bei mir zum beispiel... wenn ich die kohle für sowas hätte würde ich das auch so machen... aber ich habs halt nich

mfg bunf

um zu verdeutlichen welche farbe er meint:
    (blood to black)

Zitat:

Zitat:

mfg bunf

um zu verdeutlichen welche farbe er meint:
    (blood to black)

dankeschön genau die farbe meinte ich

Schwartz Weiss Rot ist eine schöne Kombo finde ich
    unterer Teil Schwarz,Oberrer Teil Blut Rot und die beiden Farben mit einem weissen strich Trennen.

gelöschtes Mitglied

hm schwarz weiß rot! soll jetzt nicht böß gemeint sein aber ich glaube mit der farbkombo kann man ganz schon aufn sack bekommen wenn du weißt was ich meine!
      da dichten dir dann auch ne menge leute wieder gleich was an.....

gruss
      manu

Also mir nicht ,ich bin ja Türke und habe nicht wirklich was damit zu tun
      Mal abgesehen davon,ist niemand für die Vergangenheit verantwortlich.Also musst du dich für die Vergangenheit Rechtfertigen.
      Wenn es so ist dann dürfte man ja auch heute keine Eiserne kreu´ze mehr Verteilen.
      Einer hat hier son Loop aber ohne Weiss...Nur Rot und Schwartz.Ich bin mir sicher das er sich nicht Rechtfertigen muss für die Farbkombo.

Antworten erstellen

Update cookies preferences