vw teilemarkt

felgenaufbereiter bei PB; SO; KS

Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

hi.
kennt jemand von euch nen guten felgenaufbereiter in der nähe von PB?
hab da so einige schrammen an meinen heilgen felgen die ich gern übern winter beseitigen lassen wollte.
danke euch schonmal
gruß
torsten



Hildesheim ist zu weit oder ?


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

danke
wenigstens einer
aber hildesheim sind ja fast 200 km von hier.
dann eher noch KS, GÖ oder EIC oder ESW.
falls die letzten beiden überhaupt jemand kennt hier
trotzdem danke doc
gruß
torsten



Woher kommste denn ?


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

ich wohn unter der woche in der nähe von paderborn und am we fahr ich meistens heim ins ossiland nach thüringen. ungefähr 40 km von göttingen. mitten in deutschland also. das is EIC = Eichsfeld. kennste das etwa?


Ich komme aus Clausthal-Zellerfeld im Harz.

Das liegt da ja alles in der Nähe. Bis Göttigen sind es 50km


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

stimmt, alles in der nähe. aber Clausthal-Zellerfeld sagt mir was. was liegt denn da noch so in der nähe?


Goslar, Braunlage, Osterode


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

is da nich auch seesen? da hatte ich mal ne freundin is je echt nich weit. aber im harz fahr ich gern auto



Deswegen fahr ich GTI )

Seesen sind 15km


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

ok nen gti is geiler aber isauch geil mit dem sdi da hoch zu jagen. die kurven sind der hammer aber noch geiler ist eisenach raus an der wartburg vorbei richtung bad salzungen
wenn du mal da in der nähe bist mußte da ma lang fahren.
sagt dir das "I-Bergrennen" was?


Jo das sagt mir was.

Es gibt im Harz viele Strecken, die nicht bekannt sind und daher auch kaum was los.

Bin schon mit alten Minis da langgefahren. Gibt für micht Nichts was mir mehr Spaß bereitet.


Tach!
Also zu den meisten felgen polierern kannst du auch deine räder hin schicken und die machen die fertig und senden sie zurück! habe ich auch schon gemacht!

Ich kenn sonst welche die glaub ich zu weit weg sind, in Hamm oder Gescher!

gruß sven


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

das I-bergrennen ist in Heiligenstadt. is schon geil. is immer einmal im jahr ende juli. is glaub ich sogar ein lauf zur deutschen meisterschaft.


Zitat:

Jo das sagt mir was.

Es gibt im Harz viele Strecken, die nicht bekannt sind und daher auch kaum was los.

Bin schon mit alten Minis da langgefahren. Gibt für micht Nichts was mir mehr Spaß bereitet.



gar nichts

kurven räubern is schon recht geil aber es gibt so einiges was mehr spass macht


in kassel gibts einen, hier mal der link

www.metallschleiferei-walter.de

gruß stephan


@Gift_zwerg In Paderborn Sennelager giebt es einen, da bekommste auche´nen ersatzwagen. Undzwar heisst der laden Smilecars und sein Laden ist an der Bielefelderstr.155 seine NR: 05254 931 2282 oder Mobil unter der nummer zu erreichen 0178 3837 407.Der macht gute Arbeit.habe mein Innenleben bei Ihm Lackieren lassen.Saubere Arbeit.Meine zu wissen dass er auch Felgen Aufbereitung macht. Allgemein Fahrzeug aufberreitung ist sein ding.Melden Lohnt sich.


Gift_zwerg
  • Themenstarter
Gift_zwerg's Lupo

Wieso hab ich das erst jetzt gelesen
Felgen aufbereitung macht der auch danke @ Athena. werd da morgen mal anrufen und anfragen ob er auch SLC lacken kann. bei mir platzt nämlich die die lackierung ab.
so langsam komm ich ins grübeln über die qualität von Brock Felgen.
danke euch nochmal


google mal nach poliererei mundt in bielefeld der macht top arbeit


lupotreff.de
#20 - 01.04.2008felgenaufbereiter osterode felgenaufbereiter gescher metallschleiferei walter paderborn felgenaufbereiten felgenaufbereiter goslar felgenaufbereiter in bad salzungen wo gibt es felgenaufbereiter firma walter in kassel felgenaufbereiter felgenaufbereitung walter kasselfelgenaufbereiter nähe kassel felgenaufbereiter raum hildesheim felgenaufbereiter in paderborn felgenaufbereiter eisenach metallschleiferei in bad salzungen http://www.metallschleiferei-walter.de/ metalschleiferei gescher www.metallschleiferei-walter.de felgen www.metallschleiferei-walter.de felgenaufbereiter hildesheim felgenaufbereiter paderborn felgenaufbereiter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences