vw teilemarkt

Fahrertür Innenraunleuchte geht nicht …und Scharni

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo,
hab ein kleines Problem, wenn ich die Fahrertür bei meinem Lupo aufmache, geht die Innenraumleuchte net an. Bei der Beifahrertür geht’s ohne Probleme Denke mal der Kontaktschalter hängt fest. Das Problem ist nur das ich ihn net finde. Sitzt er im Schloss oder woanders drin? Für n paar Tipps wäre ich sehr dankbar !
Außerdem knacken meine Türscharniere sehr laut wenn ich sie aufmache, hat da vielleicht auch noch jemand nen Tipp (vielleicht Schrauben nachziehen, wenn welche? oder was anderes?)
Danke schon mal für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    beides haeufige fehler am lupo

    tuerkontaktschalter
    und
    tuerscharniere

    der schalter muesste unten sein, wo dieses loch im tuerholm ist und eine verlaengerung der tuer reinfaehrt.
    koennt mich aber auch taeuschen...

    gruss,
    tom


    Hi,
    bei meinen Lupo haben die auch sehr laut geknackt, würd die auf jedenfall wieder festmachen.
    Auf der linken Seite ist das ganze Schanier rausgesprungen jetzt kann ich die Tür voll weit aufmachen und hat keinen halt mehr, was nicht gut ist da ich denke das sie aus der Ankerung fallen kann, wenn mal eine Windböhe die offene Tür aufreisst.
    Ich weiss aber leider net wie ich ein neues Schanier wieder einbauen kann.
    Das Schanier müsstest du eigentlich an einer Scharaube wieder fest machen, wenn ich mich nicht irre.
    Da durch die Schraube ja auch das knacken kommt, weil sie hochwander.
    War bei mir zumindest so.

    mfg
    Pluto



    @ t00i

    Der Schalter ist in dem Schnappschloss in der Tür mit Integriert.


    Wolfanatic
    • Themenstarter
    Wolfanatic's Lupo

    Danke für den Tipp,

    hab jetz blos noch 1 Problem, wenn ich mit nem Schraubendreher den Schalter durchs Schloss betätige geht’s einwandfrei, nur wenn normal die Tür aufgeht und die Sperre im Schloss zurückspringt geht’s nicht. Woran kanns liegen? Das Schloss springt aber einwandfrei zurück wie die rechte Seite (kein Unterschied), das wundert mich. Und das Schloss so einfach ausbauen is ja auch net, sitzt ja richtig inner Tür drin…

    Danke schon mal für eure Hilfe !


    lupotreff.de
    #6 - 20.07.2005cache:rs_uqy-en4sj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=innenraumleuchte+geht+nicht lupo türschloss innenleuchte www.lupotreff.de/forum/search?keyword=innenraumleuchte+geht+nicht lupo türschloss innenleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences