vw teilemarkt

Lichtwarner piept nicht mehr

pegro
  • Themenstarter
pegro's Lupo

Hallo Leute,

könnt Ihr mir helfen, Seit geraumer Zeit geht der Warner nicht mehr wenn mann die Zündung ausmacht und das Licht noch brennt. Kann man da selber was machen oder muß man in die Werkstatt ?

Gruß Pegro



ich denke das dein Lichtwarner einfach durch damit ist. kannst dir im freien zubehör einen neuen kaufen .. so um die 5 euro und anklemmen fertig


bei VW ist das so, wenn der schlüssel steckt und licht an ist, piept da gar nichts...musst schon den schlüssel abziehen

ansonsten würd ich sagen ist der tür-kontakt-schalter im arsch...
wenn du pech hast, sitzt der mit im türschloss (so z.b. beim golf 4)...dann kostet das ganze etwa 100€



Sollte der Türkontakt kaputt sein, dann merkst du das daran, das die Leuchte im Himmel aus bleibt.
es reicht dann aber den kleinen Kontaktschalter zu tauschen, 100€ zahlen die, die sich von VW direkt ein komplett neues Schloss andrehen lassen



keine ahnung, wa? den kontakt gibt es nicht einzeln
zumindest keinen passenden...
und diese nachträglich eingebauten billig-dinger halten meißt genau so lange, wie die lieferzeit ist...


pegro
  • Themenstarter
pegro's Lupo

also die Innerraumleuchte brennt und funktioniert einwandfrei . Wo sitzt denn der Lichtwarner welchen man wie Wolf beschrieben austauschen kann.


müsste unten am sicherungskasten i-wo sein...


oder einfach mal alle sicherungen raus und rein...hat bei mir geholfen


Hi,
bei mir gibt es das Problem auch.
Allerdings ist das einfach sehr unzuverlässig.
Also es geht mal und dann wieder nicht.
Ist mir egal, weil ich mir angewohnt habe das licht immer aus zu machen Wenn ich den Motor ausmachen will.
Aber ich bin deswegen auch schon vor der ZF gestanden udn musste das Auto anschieben.

Gruß
Steff



sei doch froh das dass ding im arsch is das nervt doch eh vonn dieser eklige piepton


Zitat:

sei doch froh das dass ding im arsch is das nervt doch eh vonn dieser eklige piepton


wenn du meinst...
bei meinem ersten lupo ging es auch kaputt... licht in nem tunnel angemacht, geparkt (100km weg von daheim), aufgrund des tageslichts nicht gesehen dass es noch an war, vergessen auszumachen, 4h später wieder ran ans auto -> batterie leer

toll, musst ich anschieben


LAso meins Läuft auch nicht mehrNur an der Beifahrer Tür.Wenn cih die aufamache dann Piepet ,wenn Fahrer tür aufmache dan nix.


Das muss aber nich nur am türkontakt schalter liegen kann auch am zündschloss probs machen da knallen auch gerne bauteile durch hab aber den genauen teile nahmen nich im kopf nur die teile nummer zu liegen.

6n0 905 865

das irgend ein zündschloßkontakt schalter gehen gerne durch nachgerüstet radios kaputt danach piept auch nichts mehr bei licht angelassen und radio geht nich mehr aus wenn man schlüssel abzieht


lupotreff.de
#14 - 16.10.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=2&sig2=8a5ws5ij7tlezffouotigg&zoom=1&itbs=1&tbnid=hr35u5egkv_lfm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+lichtwarner&hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1&prmd=ivnsfd&ei=l72etdyrk lupo licht aus warner golf 4 schlüssel abziehen licht golf4 lichtwarner geht nicht mehr licht piept nicht golf 4 golf iv sicherung lichtwarner golf 5 piept nicht mehr hts licht piep golf 4 site:lupotreff.de vw lupo batterie immer leer golf 3 lichtsummer funktioniert nicht mehr vw golf 4 piepsen wenn licht an lichtsummer lupo wo zündung aus licht piept nicht lichtwarner, tür auf licht an summer lupo wo befindet sich beim lupo der lichtsummer summer golf4 vw licht brennt, auto piept nicht sicherung lichtsummer arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences