vw teilemarkt

abschlusstreffen kaunitz, sonne pur

Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

so, wollt mal ein wenig von unseren treffen in kaunitz schreiben.

das beste: unser wolf hat endlich wieder einen pokal bekommen.
wir gratulieren und freuen uns für ihn.

wir hatten super wetter, es war warm und wie schon mal geschrieben, die sonne brannte, aber auch unser grill. alles war super organisiert, super essen, super laune und super leute. auch nochmal ein herzliches willkommen, athena. echt klasse, das ihr so spontan dabei wart, seit echt nett ihr beiden. hat einfach alles gestimmt.

so, pack jetzt erstmal ein paar pics von unserer truppe rein



Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200
Alles VW Kaunitz 200

Wo habt ihr denn die schönen Lupotreff T-Shirts her?
Will auch so eins.


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

haben wir extra fürs treffen gemacht , können aber noch welche machen lassen, kannst auch deinen drauf haben, wenn du willst .



Was kosten die?


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

t-shirt 2 euro und bedrucken 25 euro., also 27 euro. auch, wenn du deinen drauf haben willst


soo ich bin dann nu auch mal wieder zuhause

das treffen hat super gerockt
die leute haben super gerockt
das wetter hat gerockt
die anwesenden fahrzeuge haben gerockt
die organisation hat gerockt
der grill hat gerockt

alles in allem
WIR HABEN GEROCKT !

wolf noch mal herzlichen glühstrumpf zum pokal

so muss ein saison abschluss sein !

mfg blubb


Kann man da auch einen Lupo mit Flügeltüren drauf machen?


glückwunsch an wolf
wie gesagt wäre gerne kurz mal be euch vorbei gekommen nur hab ich iwie kein von euch gesehen

gruss SäCkI


very nice wollt auch so gern dabei sein



Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

@ lupi14 klar, kein problem. ist alles machbar.

@ blubb wir hatten aber auch wieder glück mit dem wetter. immer wenn wir unterwegs sind ist es super gut. das kann ja nurnoch besser werden. mach morgen nochmal ein paar pics rein. bin heute platt


gelöschtes Mitglied

    ihr mit euerm rocken.
    ich war zur saisoneröffnung in kaunitz und fands nich so prall.
    naja vielelicht wars ja zum abschluss besser. muss ich nächstes mal wieder hin, is ja nur umme ecke


    welchen platz hat der wolf den über haupt gemacht? und wer hat denn die anderen pokale gewonnen? denke mal das der DIMA einen bekommen hat und der littel lord of the rings oder?


    Aller besten dank !

    Platz 4 bei der "Garde" an Lupos ... heftig nicht mit gerechnet !


    aber ( grins Floppi ) wir haben gerockt ... das liegt ja nun an den Leuten wie man dort spaß hat ..und wir hatten ohne ende Spaß !


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    @ cupra hast echt was verpasst. aber vielleicht bist beim nächsten mal dabei.
    @ SäCkI standen direkt hinter der halle. hättest nur nach zwei pavis gucken müssen. haben uns richtig breit gemacht.

    @ Floppi ist auch immer eine sache der leute und was man alles macht. aber siehst ja an unseren bildern.

    und die nächsten treffen werden nurnoch besser.


    Verdammt habe ganz verpennt das heute das in Kaunitz war ist doch nur ein paar km von mir weg ahhhhh wie ärgerlich nächstes mal bitte mehr werbung machen sonst krieg ich das schon wieder nicht mit


    @Säcki

    1 Platz = Dima !
    2 Platz Zappel !
    3 Platz der Frog ( grün mit leder Stoßstangen)
    4 Platz Wolf !


    Zitat:

    Verdammt habe ganz verpennt das heute das in Kaunitz war ist doch nur ein paar km von mir weg ahhhhh wie ärgerlich nächstes mal bitte mehr werbung machen sonst krieg ich das schon wieder nicht mit


    nehr und früher hier einen thread reinstellen geht einfach nicht .. schau dir mal an wieviele Beiträge bis gestern spät in der Nacht noch geschrieben worden sind ! ... sorry aber augen auf !

    Orignal Thread vom 27.8.2007 139 Beiträge ! ..fragen ?


    werde mir eine brille besorgen


    uhi es gab sogar vier pokale aber glückwunsch noch mal

    @ Brina ja die pavis hab ich gesehen auch eure lops nur iwie keinen von euch


    ab halb drei war die Pokalvergabe das war die einzige zeit wo keiner am Pavi war wobei der Tobi dort gesessen hat mit Conny !


    hhmmm dann wer ich mir wollauch ne brille besorgen müssen


    @Säcki ... nächstemal ... einfach hingehen fragen ... im normalfall lassen wir unsere Wölfe nie unebobachtet vorallem wenn sie offen dort stehen ....


    Jo war echt nen super treffen ich war zwar ohne Auto da aber war echt nicht schlecht! Nächstjahr ich auch aufn Platz wenn ich über Winter fertig bin mit dem gröbsten!
    Glückwunsch Wolf haben die Siegerehrung noch gesehen aber der 1 Platz wer war das den?! War das der grüne draußen?
    Gruß Strasas


    Zitat:

    @Säcki

    1 Platz = Dima !
    2 Platz Zappel !
    3 Platz der Frog ( grün mit leder Stoßstangen)
    4 Platz Wolf !





    wer ist denn zappel`?


    bilder?


    gruß
    olli


    zapel ist der bunt lackierte


    das hab ich mir schon fast gedacht kenn denn loopschon ziemlich lange aber meiner meinung nach is der teilweise ziemlich schlecht verarbeite habt ihr mal denn bb von ihm gesehen? ich find wenn ich mir so nen schmuckstück aufbaue dann mach ich das auch ordentlich oder?


    Brina
    • Themenstarter
    Brina's Lupo

    @ SäCkI da muss ich dir recht geben. hab ihn mir auch mal genau angeguckt. hat auch schon so ein paar alterserscheinungen.

    der grüne von draussen mit leder vorn und hinten hat platz drei gemacht.


    @Säcki ...
    das mit dem BB stimmt schon und das eine oder andere ..aber er fährt ihn ja schon 2 Jahre so. Aber er hat die Dachsicken ohne Risse zu .. hat einen guten Ausbau und sonst noch nette Ideen im Auto. Zudem ist der "Zappel" einfach eine Legende unter den Lupos ...

    Platz 1 DIMA ... wie gesagt das ist DER LUPO überhaupt ..das ding ist der Oberhammer was edelt geht geht bei Dima ... Da verneige ich sehr tief vor.. weil kenne sein Projekt seid mehr als 3 Jahren ...


    achso! ja den kenn ich auch.
    in live hab ich ihn allerdings noch nie gesehen.
    aber man sieht ja sogar auf dem bild vom vlub dass der bb nicht so pralle ist.

    :/ schade

    (ist es jetzt eigentlich legal, die gti xenons einzugbauen und die zusatzlampen zu cleanen?)

    gruß
    olli


    Legal wäre es wenn er die Reinigungsanlage verbaut hätte- Sofern das bei ihm echte Xenons sind, wovon ich ausgehe, ist es nicht tüvig. Zusatzscheinwerfer sind nicht zwingend erforderlich bei Xenon.

    das ist mien wissenstand


    lupotreff.de
    #31 - 17.10.2007vw lupo dachsicke treffen vw kaunitz 2012 abschlusstreffen wörthersee abschlusstreffen 2012
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences