vw teilemarkt

abschlusstreffen kaunitz, sonne pur

Zitat:

Legal wäre es wenn er die Reinigungsanlage verbaut hätte- Sofern das bei ihm echte Xenons sind, wovon ich ausgehe, ist es nicht tüvig. Zusatzscheinwerfer sind nicht zwingend erforderlich bei Xenon.

das ist mien wissenstand


hat der gti ne reinigungsanlage?


gruß
olli



gelöschtes Mitglied

    Ja hat er...



    MFG
    Billy


    Ja. Ist generell Vorschrift bei Xenon !



    Zitat:

    das mit dem BB stimmt schon und das eine oder andere ..aber er fährt ihn ja schon 2 Jahre so. Aber er hat die Dachsicken ohne Risse zu .. hat einen guten Ausbau und sonst noch nette Ideen im Auto. Zudem ist der "Zappel" einfach eine Legende unter den Lupos ...

    Platz 1 DIMA ... wie gesagt das ist DER LUPO überhaupt ..das ding ist der Oberhammer was edelt geht geht bei Dima ... Da verneige ich sehr tief vor.. weil kenne sein Projekt seid mehr als 3 Jahren ...


    da geb ich dir voll und ganz recht wollte jetzt ja auch net lästern oder so das is mir nur mal so auf gefallen. ja und zu dima garkeine frage der is einfach top mehr geht einfach nich


    jo ich hatte das mit der vorschrift im hinterkopf. hab aber noch keine beim gti gesehen(habs mir auch noch nie angeschaut)

    danke für die info!


    gruß
    olli


    Hallo liebe Leutz,

    also ich bins die Athena-Frau. Wollte nur mal einen kleinen Gruß hier vorbei schicken. Hat mich echt gefreut Euch heute alle kennegelernt zu haben. Ich denke man sieht sich in Dortmund dann wieder.....

    Bis später mal und noch viel Spaß

    Saliha

    Hallo Leutz...
    Ich bin der Mann von der Athena Frau Ich Schließe mich der Meinung dieser Persohn an.
    Ausserdem wollte ich mich für den wirklich Freundschaftllichen Empfang bedanken.Habe mich super Wohl gefühlt.Es kahm mir vor als ob ich euch schon so lange kennen würde.Ich bin begeistert.
    Freue mich schon auf Dortmund.
    MFG
    Athena

    ---------------------------------------------------------------------------
    Hat der Wolf mal rüber gezogen .. weil das ist an die Treffenfahrer gerichtet ..aber noch im Treffen Thread !


    *hust hüstel*

    hmm man sieht ich liege noch ein wenig zurück..... hab das mit den threads hier noch nicht so im überblick..... aber ich arbeite dran......


    na ja muß jetzt wieder weiter ........ wie vorhin schon mal gesagt....
    Danke für euren lieben Empfang in eurer Runde.....

    Uuuuuuund

    Herzlichen Glückwunsch noch mal an den Wolf....... (und danke fürs putzen)

    bis später
    Saliha


    ...Glückwunsch Gandalf zu Deinem Pokal für den weißen Wolf

    .....und man`do`.....cooler gings nimmer oder......?.......


    2812.jpg
    2812.jpg
    2812.jpg
    2812.jpg

    gelöschtes Mitglied

      gratulation zum 4., stefan.

      wegen xenon kann ich genaueres dazu sagen.

      zappels version ist nicht legal, da keine swra, vermutlich keine alwr und standlicht nicht legal oder nicht vorhanden.
      er wurde 2006 deshalb auch vom woertherseetreffen heimgeschickt.

      meine version war auch nur "halblegal". zwar eingetragen, aber das standlicht koennte man strenggenommen auch beanstanden.

      und hier eine gti-scheinwerferreinigungsanlage in aktion:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das aber nur mal als exkurs...

      gruss,
      tom



    • Hui ... nochmals danke .. man da wird der wolf ja schon fast verlegen bei soviel glückwünschen !


      Na ich würde sagen das war recht nett voll dort oder ? und wo man alles Bilder findet ... grins


      Quelle: Alles VW








      Bilder sprechen glaube ich für sich !

      Der Veranstalter teilte mit das ab
      9:30 Uhr
      der Platz geschlossen werden mußte weil bereits 1.000 Fahrzeuge dort waren !


      noch fragen ?


      glückwunsch wolfii zum 4ten platz....supiii ... schade.wäre auch sehr gerne mitgekommen,aber wie ich sehe war es auch ohne mich sehr schön,hattet ja glück mit dem wetter...beim nächsten mal bin ich wieder dabei,egal ob lupotreffen,zelten oder kartfahren...und gruss an meine ganzen anderen leutz die mit in kaunitz waren....

      gruss und kussi pucky


      @VwChecker ... klar war es lustig aber dich "Vogel" hätten gerne alle dabei gehabt .. aber aus bekannten Gründen, konnten und können alle dein wegbleiben total verstehen.

      und aller besten dank .. Platz 4 und das nur weil du mir den Tip mit der Politur gegeben hast ... das zeug rockt ja mal richtig


      gelöschtes Mitglied

        mahlzeit
        das mit den parkplätzen auf dem eigentlichen veranstaltungsgelände gab es zur saisoneröffnung auch schon.
        fand das ein wenig bescheiden das man dann noch woanders parken musste was auch noch zusätzlich zum eintritt geld kostete zumal auf den ausweichsparkplätzen auch top autos standen.
        die sollten mal das treffen auf den auswechsparkplatz neben der halle ausweiten. denke das andere die auf nen anderen parkplatz mussten auch gerne mit ihrem auto auf dem "veranstaltungsgelände" gestanden hätten. und wer sitzt nicht gerne mit nem klappstuhl und nen paar kollegen vorm eigenen auto?
        halb 10 alles voll is schon krass. aber so gallig is ja auch nicht jeder so früh loszufahren um noch in irgend eine ecke zu kommen.
        welches tages treffen ich nur umpfehlen kann ist das treffen in holzminden.


        Holzminden wollte ich auch mal 2008 anfahren. Das sagte mir der Tobi schon einmal das das geil ist !


        gelöschtes Mitglied

          jo das ganz cool da. vw autohaus am platz. db drag, richtige geile autos, ne burgerbraterei am start.
          nur die anfahrt von mir aus is total beschissen. da geht es nur über landstrasse und blitzer ohne ende


          hehe ..da wären wir wieder bei dem thema früh losfahren ..


          gelöschtes Mitglied

            meistens war ich noch so voll vom vorherigen abend das ich mich hab fahren lassen


            Bin dabei ,bin dabei


            maaaaaaahlzeit

            war schon ganz interessant, wie wolf seine ganzen pflegekrams ausgepackt und sogar die anderen autos saubergemacht hat

            nochmal gw zum 4.


            ...........vielleicht hab ichs ja überlesen....aber was habt ihr denn da ALLE für Pokale vor den Lupos stehen oder hab ich Hallus`?


            2829.jpg
            2829.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber was habt ihr denn da ALLE für Pokale vor den Lupos stehen oder hab ich Hallus?

              ich glaube, das ist in kaunitz beim saisonabschluss so ueblich, dass jeder als begruessungsgeschenk einen kleinen pokal bekommt.

              stimmt das?

              gruss,
              tom


              grins könnten ja nun sagen ..das die für Platz 5 6 7 8 waren .. lach ...

              Nein wie Tom schon schreibt .. Begrüßungs Pokal für jeden der mit seinem Auto auf den Platz fährt ....


              hey!
              so bin nun auch wieder an bord, war gestern zu kaputt um nochwas dazu zu schreibn... na ja kann passiern...=) aba war echt genial hat super viel spass gemacht un war echt gute stimmung =) aaaalso, wens interessiert, es gibt BILDER! =) einfach ma vorbeischuan un evtl. was zureucklasssn... =)
              ganz liebe gruesse an die kaunitz-leute un natuerlich auch annen rest hier =) un des naechste ma holn wir nen pokal fuer den groessten anwesenden club, gel ?! ^^ also strengt euch schoen an =) also nochma lg von dem 'stoppelhopser'
              (aka lyn)


              kaunitz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • un wens interessiert: lupotreffen3, 4+5:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • @Lyn ... super geile Bilder haste gemacht ...




              Brina
              • Themenstarter
              Brina's Lupo

              @ nelli: wollten gegen den wolf doch nicht so leer aussehen. nein, dachten, das wär doch mal eine gute idee.

              werd die tage nochmal ein paar bilder rein machen, von ein paar anderen autos.

              und nochmal lg an alle die da waren und mit uns so früh aufgestanden sind. das hat sich richtig gelohnt. schade das so mancher nicht kommen konnte.

              brina


              ich war auch da und bin stunden nach euch aufgestanden
              schön wenn man so ne kurze anfahrt hat


              Zitat:

              ich war auch da und bin stunden nach euch aufgestanden
              schön wenn man so ne kurze anfahrt hat


              das Blatt wird sich auch mal wenden .. wenn du 2008 mit nach Düren fahren solltest ... dann schlafen wir alle noch wenn du los mußt .. grins ..


              musst?! ich brauch mein auto nicht zwingend zur schau stellen
              ich geb mich mit euren zufrieden

              aaaaaalso...reichts auch, wenn ich um 10 uhr da bin


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences