vw teilemarkt

abschlusstreffen kaunitz, sonne pur

pah .. da werden wir schilder aufstellen .... das man dich als VW Sorker vom Platz fern hält ..



Hallöle!

Ich wollte mich ganz lieb für diesen super geilen Sonntag bedanken...

Auch wenns am Anfang sehr kalt war, hinterher wurds mir richtig warm (die, die da waren, wissen, was ich mein )

Jetzt auch noch mal schriftlich nen gaaanz herzlichen Glückwunsch von mir an Wolf für den Pokal

Ich freu mich schon wieder aufs nächste Treffen...

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute und bis die Tage

Bye Jenni


Zitat:

pah .. da werden wir schilder aufstellen .... das man dich als VW Sorker vom Platz fern hält ..


wenn du mich nicht magst, sags einfach
nene...ich versteh schon spaß...

morgen hol ich die haube vom schrottplatz, sollte dann am we fertig lackiert sein...
aaalso...sollte ich nächstes frühjahr immernoch keinen passenden lupo gefunden haben, komme ich mit meinem cab
das darf man auch auf so nen platz stellen...



Hallo Frostbeule

danke für die Glückwünsche ..... war wirklich nett ... freu mich schon auf das nächste treffen mit euch ...


Brina
  • Themenstarter
Brina's Lupo

@ jenni

super, finds echt klasse, das es dir so gut gefallen hat...fands auch klasse, das du trotz arbeit bis kurz vor fünf morgens mit uns gekommen bist. hut ab. macht nicht jeder.


jeder ? ..schon lange nicht jede !

unsere Stuhlsonnenschläferin .... grins ..! reife leistung .


hoffe ich kann euch auch mal hier in osna auf dem VW-treffen begrüßen
dann komm ich auch gern nach düren, dortmund, oder sonst wo hin


Alles VW Osnabrück gibt es leider nicht mehr .. meines wissen nach. und ein anderes ist mir bei euch nicht bekannt ..


ich habe nicht geschlafen, ich habe gedöst...

oder die Sonne angebetet sucht euch was aus



coole gebesthaltung doch ..das lag am seitenwind bestimmt ..und die augen waren zu weil du sie gepflegt hast .. und wenn man bei gefühlten 50°C in der sonne einen langen mantel an hat und eine kaputze trägt ..dann hat das was mit religion zutun .. ja nee gut das du das gesagt hast ...


also dieses jahr war treffen...
ob 'Alles VW' weiß ich nicht...aber es war ein treffen


na dann mach dich mal schlau .. wie das bei euch heißt und wann das ist ..aber sollte eine offentliches sein kein reines club treffen oder so ..


600 fahrzeuge...so groß ist kein club hier
der größte den ich hier so kenne hat 33 autos und rund 50 mitglieder...


und dabei bin ich gar nich religiös


nee das stimmt schon so lange es kein Angelclub ist .. gröhl ..


Zitat:

und dabei bin ich gar nich religiös




pah .. nun lügst du wieder ..das war eine kutte die du getragen hast ... bist bestimmt 0011 die lizens zum religionsschlaf im sitzen ....


ansonsten könnte man auch in osna ein lupotreff.de-treffen abhalten...
gibt riiiiichtig schöne strecken hier und genug platz um sowas vernünftig aufuziehen

aber ich werd mich mal schlau machen, kenne hier genug leute, die so VW-verrückt sind, dass sie die kompletten 'tou-daten' im kopf haben


also Osna ist ein echt heißes Pflaster was die grünen angeht ... ist vorsicht geboten die haben damals bei alles VW rausgezogen ohne ende und Platzverweise ausgesprochen .. und Blitzen gibt es bei euch mehr als Bäume ...


www.pagenstecher.de

die straße ist deutschlangweit bekannt...deshalb ist hier so viel mit grün und weiß zu sehen...
und osna ist seit jahren die blitzerhochburg
ich wohn in nem kleinen vorort...da gibtz nie probleme mit sowas...und platz ohne ende für treffen
käfer-treffen war hier auch vor kurzem in unserer gemeinde


gelöschtes Mitglied

    Osnabrück hört sich aber ganz gut an... Von der Entfernung wär ich wohl auch dabei.....




    MFG
    Billy


    Zitat:

    Osnabrück hört sich aber ganz gut an... Von der Entfernung wär ich wohl auch dabei.....




    MFG
    Billy


    jo das wäre geil ..dann hätten wir den schönen blauen auch wieder dabei .. weil der ist einfach nur geil .... nach wie vor ..hast mächtig eindruck hinterlassen !
    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Wolf, und das aus deinem Munde (ob er das wohl ernst meint?)



      Aber Osna is ne gute Idee, Odo...





      MFG
      Billy


      ich mach mich mal schlau...
      vllt beteiligt sich sogar mein betrieb (www.autohaus-aulbert.de) ein wenig...

      der junior-chef steht auf tuning
      sein golf V GT is auch schon tiefer und hat 18"er von RH drauf
      auto weiß, felgen schwarz, betten poliert...sieht geil aus


      Gute Nacht!

      Ich setz mich jetzt schlafen

      Bis die Tage


      Also Osna Wähe auch in meinem Interesse.Währe mit meiner Frau im Kofferaum ,dabei
      So bin gerade von der Arbeit wieder zurrück.13 std schicht Sucks sag ich euch.Bin tot müde.aber ein Indiana kennt kein Döner...oder irgendwie so...



      Zitat:

      Wolf, und das aus deinem Munde (ob er das wohl ernst meint?)




      MFG
      Billy



      ja meine ich wie ich es sage ! *schwör* ... hatte ich dir aber auchs chon persönlich gesagt


      Wolf.Hasst du meine message bekommen heute Mittag.Musste schnell schreiben.Also jage nicht das was ich geschrieben habe durch das Rechtschreib Program


      gelöschtes Mitglied

        @Wolf: ok, dann glaub ich dir ma

        In Osna wären doch bestimmt auch einige aus Dortmund dabei, oder nicht?






        MFG
        Billy


        Zitat:

        Wolf.Hasst du meine message bekommen heute Mittag.Musste schnell schreiben.Also jage nicht das was ich geschrieben habe durch das Rechtschreib Program


        keine sorge frage nur nach wenn ichw irklich was nicht entschlüsseln kann,
        hatte deine PN´s bekommen und geantwortet !


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences