vw teilemarkt

Felgen

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

[b

  • leute..habe brock b2 felgen mit tiefbett polierung..leider ist eine stark verkratz udn 2 eher weniger...will mir nächsten jahr neue holen(welche weiß ich noch nicht) was kriegt man ca. noch für meine?..

    oder lohnt sich das eher die fertig zu machen?



  • was heißt zerkratzt? bordsteinschäden oder einfach nur kratzer im lack?


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    leider bornsteinschaden...einer ist komplett einmal rum und 2 so ein bsichen..teisl von mir und teils von meiner freundin...



    bilder? viellei?


    mußt dich dann mal beim felgendoctor erkundigen ob das geht und was das kostet. dann kannste dir immer noch neue holen...


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    gute idee gary..werd ich machen sobald ich mal zeit finde um einen zusuchen in der nähe..


    Kannste vielelicht mal ein paar Bilder rein setzen?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences