vw teilemarkt

Miss Lupotreff 08

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hier mal wieder ein weiterer Versuch eine ordentliche Wahl abzuhalten. Ich bitte Euch diszipliniert nur jeweils ein Bild und keine Trollkommentare hier reinzuschreiben!

Und ja ich meinte 08, nicht 09!

Erlaubt sind Bilder von einem selbst sowie von seiner ständigen Beifahrerin (also der festen Freundin der Lupotypen hier)!


Grüße und viel Spass Alex



oki doki...dann mach ich hier mal den anfang...


04-12-06_2030.jpg
04-12-06_2030.jpg

büdddde ihr lieben..........
nein ich bin nich eingebildet



12886-1191876171-Qhw
12886-1191876171-Qhw

Ok dann hier mein Vorschlag...
Sorry finds doof das man hier keine meinung sagen darf! Wie sollen wir sie denn dann wählen? ABer anderer seits auch gut damit man schön Bilder gucken kann^^ naja mal schauen wie viele mädels sich finden... Außerdem machen die mädels doch mit, um ihr selbstbewusstsein zu stärken...? wie soll des one komi's gehen? Also mädels ihr seht klasse aus! ich schlage vor wir treffen die entscheidung bei einer runde schlamm Katschen im Bikini..lala nun doch nen trollkomentar! Aber wenigstens mit Bild! Also Sorry AT aber das musste jetzt sein! ;-p

Haha ich habe mir hier nen Platz zum Komi's schreiben erkauft! Hoffentlich haste das einverständis deiner freundin Pho3nix ! ) aber bestimmt...sonst gibts stress^^

Grüße


kate-lg-007.jpg
kate-lg-007.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bin zwar keine Frau aber hab trotzdem eins von meiner

    Frau!


    Mausiii.jpg
    Mausiii.jpg
    furz.jpg
    furz.jpg

    entschuldige...aber...
    furz.jpg


    sin ja scho recht hübsche mädels dabei immer weiter so


    gelöschtes Mitglied

      ja so nen ich meine Frau manchma!

      oder scheißerchen!


      Ok dann melde ich mal meine Noch nicht Frau an Ich hoffe dieses ändert sich bald !



      ich.JPG1.JPG
      ich.JPG1.JPG

      müsst ihr denn wieder alles ins lächerliche ziehen?! (nicht das ich schöne frauen lächerlich finde, aber AT freut sich bestimmt nicht ^^)


      gelöschtes Mitglied

        höö?

        wie soll manb das denn vertsehn?


        ich glaube AT wollte nur echte user/deren freundinnen/frauen hier haben

        eure bilder sehen nicht grade aus wie 'echte'


        ich glaube AT wollte nur echte user/deren freundinnen/frauen hier haben

        eure bilder sehen nicht grade aus wie 'echte'
        außer das von phoenix und den beiden mädels ^^


        hier noch mal ein bild von mir und meiner noch nicht frau nur für die echtheit... kann mal wieder kein bild hochladen werde ich aber noch machen ...


        Zitat:

        hier noch mal ein bild von mir und meiner noch nicht frau nur für die echtheit


        da is kein bild
        tolle sicherheit


        gelöschtes Mitglied



          das sind 2 Bilder von meiner Frau!

          War im Urlaub an der Ostsee,das obere war im Zoo und das

          untere am Strand bzw. Promenade!


          mensch odo was kann ich dafür das der sever nicht mehr kann ....


          Schatz & Ich .JPG
          Schatz & Ich .JPG

          Man seh ich da mal wieder blöde drauf aus


          ja hast recht

          aber trotzdem das bild..


          Ihr könnt mir sagen was ihr wolt,aber wenn eine Frau dann nur NINA HAGEN


          nina_hagen.jpg
          nina_hagen.jpg

          du bist ja Ekelig!
          Cosa Hagen ist ja ne ganz feine, aber Nina!? :(

          PS: nur wenn es keiner weiter sagt gibbet n Bild von meiner Freundin, die reißt mir sonst was vom Hals runter


          bIMG_6588-sw.jpg
          bIMG_6588-sw.jpg

          so das bin ich


          privat2006 005.jpg
          privat2006 005.jpg

          Holla die Waldfee....ich schlage vor die nackteste gewinnt!


          gelöschtes Mitglied

            ...schweigt und geniesst.

            gruss,
            tom


            Zitat:

            ...schweigt und geniesst.

            gruss,
            tom



            gelöschtes Mitglied

              nette Bilder hier

              Tom Zustimme


              gelöschtes Mitglied

                jaja wir Männer sind wie Hunde!


                alta soll ich ma so ne halben nacktbilder auskramen? denn gewinn ich auch nee lieber nich-macht nur nen billigen eindruck


                gelöschtes Mitglied

                  oh ja!

                  Find ich gut,wenn man bei gimy guckt sieht man fast

                  nur so halb nackte Frauen da!Total ääätttzzzeeeennnndddd!


                  Juhu Zicken-Terror.....hehe


                  lupotreff.de
                  #31 - 29.11.2008miss lupotreff 2008 miss lupotreff tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/kl3in3s_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.webme.com/pic/d/derweissewolf/green.jpg schlam katschen katsche 007 miss lupo miss lupon
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences