vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie findet ihr meinen neuen Ausbau
der 2te axton woofer kommt etwas später noch rein



ausbau1007.JPG
ausbau1007.JPG

haste den motor ausgebaut , das du den loop anders antreiben mußt

damit kannst du tauben töten, die druckwelle die da entsteht

Lg. Dirk


ich finds zu übertrieben



Zitat:

ich finds zu übertrieben



viellei hättest dir mal nen Golf Variant holen sollen...sieht schon krank aus...die idee hat was...aber meiner meinung nach übertrieben...und was ist mit dem kasten bier?
Aber für axten gibts nen grünen Daumen! hab ich auch alles von!


Hallo,

gibt mit Sicherheit kleinere Subs mit schönerem aussehen und mehr Bums und brauchen dazu weniger Volumen.
Find es wirkt erdrückend.

Gruß

Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay etwas gross ist es schon aber rumst dafür auch ganz gut und mir gefällt es

kiste bier wird mit mausi´s loop geholt

@ odo denk dir mal was eigenes aus


hmm .. hmm ....

brutal ..ist da noch untertrieben. ich meine man kennt dich ja und deinen wahnsinn der masse im rücken.

Optisch nicht wirklich das was mir gefällt. Aber laut deiner aussage ist es ja genau das was du magst.
Aber du fragst nach der eigenen Meinung darüber.

Meine persönliche Meinung:
zu groß
zu wuchtig
sieht unstimmig aus
unterschiedliche Speaker
fehlende Verkleidung rechts

alles 2 Nummern kleiner könnte besser aussehen
fehlen Farb akzente ...
spricht mich nicht an beim ansehen
....

sein nicht zu traurig über mein Urteil .. aber DU wolltest die eigene Meunung hören


Aber wenn es dich rockt ist es doch perfekt !

gruß
Wolf


naja wirkt a bisschen zu groß aber sonst ganz ok



ICh persöhnlich finde dezente sachen besser.am besten dürfte man garkeine Boxen sehen ,und wenn man dann aufdreht sollte man sich Fragen woher der Druck kommt.Da währen wir schon wieder beim Thema Geschmäcke sind verschieden.Ich bin mir gerade nicht sicher ob du die Boxen ins Auto verbaut hast oder das Auto um die Boxenrum
Auch von mir ein wenig Übertrieben.Aber das heisst nicht dass es schlecht ist.


wenn du druck haben willst hätte ich dir 2 raptoren von car porer empohlen hat nen kumpel mit 3 kw befeuert die sind beinahe tötlich
zu deienm vesuch wurde alles schon gesagt


Ooops etwas groß geraten, oder. Naja dann benutzen wir den Lupo das nächste Treffen als Bühne und dann rockt das schon. Musste nur noch Playsi für Singstar-Contest verbauen!


@ Lupolizer
Am besten Star Guitarre Hero,ey dat Rock ,dat hälta im Kop nich aus....


gelöschtes Mitglied

    hehe!

    ja ich find auch das dass nen wenig griß aussieht

    aber sonst ganz okay!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ wölfchen

    naja ist ja erst halb fertig die seitenvrekleidungen liegen schon in der garage und war jetzt am überlegen noch diese tollen chromabdeckungen für dei woofer zu holen.

    und der zweite axton folgt ja noch

    ihr wollt mich als singstar bühne ? okay aber der wolf und der lupolizer singen dann was schönes zusammen


    Man muß sich ja in der Tuningszene etwas einfallen lassen,oder?

    Mir gefällt der Ausbau, hat ja nicht jeder...


    das kommt mir voll bekannt vor!

    ist das der ausbau von dem roten arosa?
    der letztens einen totalschaden hatte?


    gruß
    olli


    sagen wir so das ist der alte ausbau vom Ruhrpott-Girlie


    achso. ja: wenn da dann die ganzen verkleidungen links und rechts drin sind kommt das schon ganz schick!

    für meinen geschmack ists zu wuchtig. aber schlecht isses nicht!



    der letztens einen totalschaden hatte?



    Wieso Totalschaden?


    Gibts schon neue Bilder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein noch nicht musste mir noch ein paar teile bestellen
    kommen in ein paar tagen


    Wo sind die Bilder?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences